Vogelgrippe Katzenhauserrest ?

Diskutiere Vogelgrippe Katzenhauserrest ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, und zwar ist ja jetzt bekannt das die katzen sich auch am Virus anstecken können? Wie ist es bei Katzen dir regelmässig raus gehen? Unsere...
  • Vogelgrippe Katzenhauserrest ? Beitrag #1
R

rnbmaroc

Hallo,

und zwar ist ja jetzt bekannt das die katzen sich auch am Virus anstecken können? Wie ist es bei Katzen dir regelmässig raus gehen? Unsere Katze miaut jeden abend raus zu gehen? Soll wir die Katze raus lassen oder gibt es ne möglichkeit sie davon abzulenken ?

Thema:

Vogelgrippe Katzenhauserrest ?

Vogelgrippe Katzenhauserrest ? - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten