2 Kater

Diskutiere 2 Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu!!! Ich habe 2 Kater, einmal Nico (seit dem er 4 wochen alt ist) und einmal Romeo (aus Tierheim war damal so ca 4 Jahre alt). Mitlerweile ist...
  • 2 Kater Beitrag #1
S

SweetSunshineBaby

huhu!!!
Ich habe 2 Kater, einmal Nico (seit dem er 4 wochen alt ist) und einmal Romeo (aus Tierheim war damal so ca 4 Jahre alt).
Mitlerweile ist Nico 4 Jahre alt und Romeo 6 Jahre.
Jetzt zu meinem Problem, früher war Nico total zutraulich und seitdem wir Romeo haben ist er ziemlich ängstlich Romeo gegenüber aber auch fremden Menschen.
Woran kann das liegen?
Ein weiteres Problem ist das die beiden sich gegenseiteig total jagen was schon nicht mehr schön ist, denn einer wäre dabei einmal fast gestorben da er sehr schwer veletzt war, da Romeo Nico ein Loch in den Bauch "gefressen" hat ca 5cm.
Naja ich hoffe ihr habt eine Idee oder Tips was manmachen kann damit das ein wenig besser wird und man in ruhe schlafen kann ohne angst haben zu müssen das einer von beiden am nächsten Tag nicht mehr lebt.
Grüße
Sarah

• 2 Kater

Anzeige

Thema:

2 Kater

2 Kater - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten