Dachgeschoss-Balkon sichern

Diskutiere Dachgeschoss-Balkon sichern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da jetzt langsam der Frühling anrollt, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie ich meinen Balkon für meine Süßen absichere... Problem: ich...
  • Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #1
T

Tini77

Da jetzt langsam der Frühling anrollt, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, wie ich meinen Balkon für meine Süßen absichere... Problem: ich habe eine Wohnung, im DG, d. h. direkt über meiner Balkontür fängt das Dach an. Ich möchte gerne den Balkon mit einem Katzennetz absichern, aber wenn ich das richtig sehe, sind die meistens dazu gedacht, den Balkon "rundum" abzusichern, aber nicht nach oben hin.

Wie halte ich die Mietzen vom Dach fern? Habt ihr eine Idee?

• Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #2
*Post in einem zweiten Versuch nach oben schieb*

Hat denn keiner eine Idee? *verzweifeltguck*

• Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #3
Hallo,

helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber vielleicht wissen ja noch die Profis die ihren Katzen gesicherten Ausgang geben können Rat. Vielleicht kannst DU ja auch mal ein Bild machen von deinem Balkon mit Dach und hier reinstellen...

Viel Glück und liebe Grüße,

Claus

• Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #4
@Tini77
hast Du einen Balkon der rundum offen ist, oder ist es nur eine Vorderfront die Du abdecken mußt? Was ich meine ist der Balkon verstzt nach hinten, also links und rechts zu ?

• Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #5
Am besten gehst Du mal auf die Seiten von

boy Katzennetze

oder

Kramers Katzennetze

Dort findest Du Vorschläge für eine Balkonsicherung. Bei beiden Firmen bin ich auch telefonisch sehr gut beraten worden. Sie geben sich Mühe eine Lösung für Probleme zu finden. Es gibt aber bestimmt noch andere gute Katzennetz-Firmen.

Grüße Chrissy

• Dachgeschoss-Balkon sichern Beitrag #6
Das ist eine gut Idee da war ich auch schon drauf.Leider kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen!

Thema:

Dachgeschoss-Balkon sichern

Dachgeschoss-Balkon sichern - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Balkon Katzenfreundlich gestalten: Huhu 😊 Ich wollte mal fragen, ob/wie ihr eure Balkone für eure Stubentiger her gerichtet habt. Wir wohnen jetzt seit über einem Jahr in einer...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten