Fressgewohnheiten

Diskutiere Fressgewohnheiten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater, ein Karthäusermix, deckt seinen Fressnapf immer mit einem Schuh zu, wenn er gefressen hat. Er legt den Schuh so hinein, dass die...
  • Fressgewohnheiten Beitrag #1
R

ragdoll

Mein Kater, ein Karthäusermix, deckt seinen Fressnapf immer mit einem Schuh zu, wenn er gefressen hat. Er legt den Schuh so hinein, dass die Sohle auf dem Futter liegt. Zum Fressen trägt er den Schuh mit seinem Schnäuzchen auf die Seite, danach deckt er das Futter (Trocken) wieder zu .usw. :p

• Fressgewohnheiten Beitrag #2
das ist ja witzig! einer meiner kater hat immer die angewohnheit seinen napf umzudrehen wenn er gefressen hat, da gucken die anderen immer wie behämmert :wink: . Wenn er hunger hat schleppt er mir immer napf hinterher wie ein hund :roll:

Thema:

Fressgewohnheiten

Fressgewohnheiten - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten