Meine Katzen eskalieren!

Diskutiere Meine Katzen eskalieren! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe da so ein kleines Problem. Meine Katze (Joy) ist eigentlich ein ganz lieber und ruhiger gewesen.Der Vater von ihm(Flame) auch.Das Problem...
  • Meine Katzen eskalieren! Beitrag #1
milanmaus

milanmaus

Ich habe da so ein kleines Problem.
Meine Katze (Joy) ist eigentlich ein ganz lieber und ruhiger gewesen.Der Vater von ihm(Flame) auch.Das Problem ist jetzt nur Joy legt sich jetzt immer mit seinem Vater an und es hört nicht auf.Joy gibt nicht nach.Manchmal kommt dann auch die Mutter (Kroma) von Joy und Flame dazwischen.Dann legt sich Joy mit ihr an und dann noch mit unserem anderen Kater(Tiger).Dann kommt es hier immer zur Katzen prügelei und es hört einfach nicht auf.Ich habe schon immer angst das die sich hier tot prügeln.(Flame und Joy ist nicht kastriert.Tiger ist kastriert).Und im Moment st Joy irgendwie voll der aussenseiter und fängt dann auch immer an zu mauzen aber wenn er mauzt kommt wieder Flame und haut im eine.
Was kann ich dagegen tun?

• Meine Katzen eskalieren! Beitrag #2
klare antwort: kastrieren!

sonst hast du a) ewig katerkämpfe in der bude und b) hast du ja auch noch die mutter im haus, es kann so zu weiterem unkontrollierten nachwuchs kommen, auch von sohn und mutter... und zum thema gendefekte muss ich wohl nix sagen, oder?

ich würd dir dringend anraten, alle unkastrierten tiere im haus schnellstens kastrieren zu lassen...

• Meine Katzen eskalieren! Beitrag #3
Du kannst sie kastrieren!!!

Meine Vorrednerin hat ja fast alles gesagt!

Meistens liegt es daran das sich Katzen Prügeln, Unkastrierte Kater setztn düfte ab die, die anderen Katzen stört!

• Meine Katzen eskalieren! Beitrag #4
cool danke!

Thema:

Meine Katzen eskalieren!

Meine Katzen eskalieren! - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen Streiten sich plötzlich: Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin grad neu hier und hab seit knapp 5 Tagen das Problem, dass sich meine 2 liebchen plötzlich Streiten. Es fing...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten