Habe eine Frage

Diskutiere Habe eine Frage im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man hier auch über andere Tiere die gestorben sind an dennen man sehr gehange hat reinschreiben oder nur über katzen?
  • Habe eine Frage Beitrag #1
milanmaus

milanmaus

Kann man hier auch über andere Tiere die gestorben sind an dennen man sehr gehange hat reinschreiben oder nur über katzen?

• Habe eine Frage Beitrag #2
Natürlich kann man hier auch über andere Tiere berichten.

• Habe eine Frage Beitrag #3
Und dann noch eine.
Man sagt ja das die Tiere oben wieder jung werden.
Wir Menschen auch?

• Habe eine Frage Beitrag #4
Na ich hoffe doch, dass wir auch wieder jung werden...Ich fänds schon seltsam, wenn da lauter Kitten wären und wir als Greise dazwischen...

Liebe Grüße,

Claus

• Habe eine Frage Beitrag #5
aber dann erkennen unsere tiere uns doch nicht mehr!?

• Habe eine Frage Beitrag #6
Klar erkennen uns unsere Tiere. Schließlich wird nur der Körper Jung, aber das worauf´s wirklich ankommt, unsere Seele und natürlich auch die Seele unserer Tiere bleibt wie sie ist, keine Angst, unsere Tiere werden uns erkennen und auch wir unsere Tiere.

Liebe Grüße,

Claus

• Habe eine Frage Beitrag #7
Dann ist ja gut.Meine Freundin hatte angst das sie wieder ein baby wird und unsere Tiere sie nicht erkennt!

• Habe eine Frage Beitrag #8
ich kenne einen alten Menschen, der verstarb. jetzt ist er " da oben mitte 30.

keine Ahnung wie das ist, wenn Kinder sterben.

Auf jeden Fall gibt es dann keine Schmerzen, Krankheiten oder Übergewicht.

Thema:

Habe eine Frage

Habe eine Frage - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten