10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #1 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Kann man hier auch über andere Tiere die gestorben sind an dennen man sehr gehange hat reinschreiben oder nur über katzen?
Kann man hier auch über andere Tiere die gestorben sind an dennen man sehr gehange hat reinschreiben oder nur über katzen?
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Natürlich kann man hier auch über andere Tiere berichten.
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #3 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Und dann noch eine. Man sagt ja das die Tiere oben wieder jung werden. Wir Menschen auch?
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Na ich hoffe doch, dass wir auch wieder jung werden...Ich fänds schon seltsam, wenn da lauter Kitten wären und wir als Greise dazwischen... Liebe Grüße, Claus
Na ich hoffe doch, dass wir auch wieder jung werden...Ich fänds schon seltsam, wenn da lauter Kitten wären und wir als Greise dazwischen... Liebe Grüße, Claus
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #5 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 aber dann erkennen unsere tiere uns doch nicht mehr!?
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #6 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Klar erkennen uns unsere Tiere. Schließlich wird nur der Körper Jung, aber das worauf´s wirklich ankommt, unsere Seele und natürlich auch die Seele unserer Tiere bleibt wie sie ist, keine Angst, unsere Tiere werden uns erkennen und auch wir unsere Tiere. Liebe Grüße, Claus
Klar erkennen uns unsere Tiere. Schließlich wird nur der Körper Jung, aber das worauf´s wirklich ankommt, unsere Seele und natürlich auch die Seele unserer Tiere bleibt wie sie ist, keine Angst, unsere Tiere werden uns erkennen und auch wir unsere Tiere. Liebe Grüße, Claus
10.03.2006 Habe eine Frage Beitrag #7 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Dann ist ja gut.Meine Freundin hatte angst das sie wieder ein baby wird und unsere Tiere sie nicht erkennt!
Dann ist ja gut.Meine Freundin hatte angst das sie wieder ein baby wird und unsere Tiere sie nicht erkennt!
04.04.2006 Habe eine Frage Beitrag #8 K kristin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ich kenne einen alten Menschen, der verstarb. jetzt ist er " da oben mitte 30. keine Ahnung wie das ist, wenn Kinder sterben. Auf jeden Fall gibt es dann keine Schmerzen, Krankheiten oder Übergewicht.
ich kenne einen alten Menschen, der verstarb. jetzt ist er " da oben mitte 30. keine Ahnung wie das ist, wenn Kinder sterben. Auf jeden Fall gibt es dann keine Schmerzen, Krankheiten oder Übergewicht.