2-jähriger Birma-Kater sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lucyflocke

lucyflocke

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

leider wird die Situation mit unserem Birma-Kater, der unseren Maine Coon grundlos angreift, immer schlimmer. Daher haben wir uns (in Übereinkunft mit den Vorbesitzern, von denen wir die beiden Kater vor
wenigen Wochen erst geholt haben) entschlossen, für den Birma Amadeus ein neues Zuhause zu suchen.

Amadeus wird nur in Einzelhaltung abgegeben bzw. evtl. zu einer Katzendame (müsste man ausprobieren). Amadeus ist ansonsten sehr lieb und wenn er Vertrauen gefasst hat, auch sehr zutraulich und verspielt. Er kennt Hunde und könnte daher ggf. auch in einen Haushalt mit Hund vermittelt werden. Er wurde Ende Februar 06 frisch geimpft, entwurmt, kastriert und gechippt. Über den Preis können wir verhandeln, wichtig ist, dass Amadeus schnellstmöglichst ein liebevolles Zuhause bekommt, da die jetzige Situation sehr stressig für ihn und uns ist.

Bilder von Amadeus http://www.leipziger-frettchen.de/Amadeus/Amadeus4.jpg
http://www.leipziger-frettchen.de/Amadeus/PICT4191.jpg
 
10.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2-jähriger Birma-Kater sucht dringend ein neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
lucyflocke

lucyflocke

Beiträge
12
Reaktionen
0
Zuhause gefunden

Amadeus hat gestern ganz liebe neue Dosenöffner gefunden.
 
lucyflocke

lucyflocke

Beiträge
12
Reaktionen
0
Nein, ich hatte noch an anderen Stellen inseriert.
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Eine Antwort hätte es trotzdem getan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

birma katze sucht zuhause

,

amadeus birmakater

,

forum lucyflocke

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen