möchten uns auch endlich vorstellen

D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo an alle Katzenfreunde, :D

wir sind schon länger hier im Forum haben aber bisher nur die Beiträge
gelesen.
Nun möchten wir uns und unseren Kater auch mal vorstellen.
Wir wohnen in Niersachsen am Rande des Harzes. Mein Mann und ich
wollten schon lange eine Katze und jetzt haben wir seit 8 Monaten unseren
Gandalf. :) Er ist ein BKH-Kater 11 Monate alt.
Wir haben ein paar Bilder von ihm auf unserer Homepage
http://www.tnorad.de/pages/gandalf/index.php
Uns gefällt das Forum sehr gut und wir haben schon auf vieles Antworten
hier gefunden.
Liebe Grüße
C., M. und Gandalf
 
11.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchten uns auch endlich vorstellen . Dort wird jeder fündig!
Tabina

Tabina

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen,

Euer Kater ist ja wirklich bildhübsch und so süüüüüß. Da ich auch BKH-Fan bin, habe ich gleich zwei Kätzinnen in blau von der Sorte.

Viel Spaß noch hier im Forum.
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Dankeschön :D

wir sind auch ganz stolze Katzeltern! :D
Wir könnten unseren Süßen den ganzen Tag abknutschen!
Hast Du auch schon Bilder von Deinen Katzen hier reingestellt?
LG
Claudi
 
Tabina

Tabina

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo Claudi,

ich habe nur links ein Foto von meiner Katze reingestellt. Da ich mit dem Bilder reinstellen Probleme habe, wird's auch vorläufig nur bei dem einen Bild bleiben. Aber Du kannst gerne noch mehr Fotos von Deinem Süßen reinstellen. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo Tina,

wir werden bald mal neue Bilder knipsen und dann wieder auf die Homepage packen.
Ich kann dann ja hier im Forum verkünden wenn es neue Bilder
gibt. :D
Bis dann
LG
Claudi
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Neue Bilder

Wir haben neue Bilder von unserem Schatz. Einfach mal auf unsere Seite gehen. Die neuen Bilder sind ganz unten.

visit: http://www.tnorad.de
 
Tabina

Tabina

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo Claudi,

habe mir gerade die Fotos angesehen, der Kleine ist einfach zum Klauen. Sollte ich mir mal wieder Katzen holen, wird bestimmt ein Silver-Tabby dabei sein, da ich diese Katzen ganz besonders hübsch finde. Denn als ich meine Katzen gekauft habe, wurden diese Tabby-Katzen leider noch nicht gezüchtet.
 
D

dicke

Beiträge
11
Reaktionen
0
möchte euch auch kurz begrüßen und im forum willkommen heißen.

habe die fotos gesehen: der is ja süüüüß! haben eine black tabby und die is auch echt ein knaller muß ich sagen: frech, arrogant und vor allem supersüß!

lg
dicke
 
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo,

ich sage im Namen von Gandalf mal DANKE für die Komplimente
:D

LG Claudi
 

Ähnliche Themen