Meine Miez :)

  • Autor des Themas Miezzz
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte
    miez
M

Miezzz

Beiträge
4
Reaktionen
0
Wollte ma n Bildchen von meina Katze zeign ^.^



Des is meine kleine Miez, mehr Infos findet ihr unter der Rubrik "Vorstellung"
*ma Werbung macht damit der andre beitrag auch mal gelesen wird* :D

Ja und eine Frage hätte ich noch:
Sollte ich sie kastriern/sterilisiern lassen? Ich hab Angst dass sie dann nicht mehr so zutraulich ist wie jetzt und überhaupt.... ist ja bei den Miezen eher eine Art OP un nicht nur "schnipp, schnapp" un ich möcht ja net dasse leidet :(
 
13.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Miez :) . Dort wird jeder fündig!
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Du solltest sie auf jeden Fall kastrieren lassen, da sie sonst regelmäßig rollig wird, was weder für dich, noch für sie spaßig ist.
Im schlimmsten Fall wird sie dauerrollig und kann Schäden davontragen, daher auf jeden Fall kastrieren lassen!
Lieben Gruß, Daemia
 
M

Miezzz

Beiträge
4
Reaktionen
0
hmpf
1. warum geht des bild net mehr
2. wann sollt ich des machen lassen? bei der ersten rolligkeit? hm nennt man das so? *g*
 
Daniela

Daniela

Beiträge
488
Reaktionen
79
1. weil der Anbieter, bei dem du das Bild hochgeladen hast, fremdverlinken nicht erlaubt :wink:

2. Die Miez muss gar nicht rollig gewesen sein, bevor du sie kastrieren lässt, im Gegenteil. Du kannst sie mit ca. 6 Monaten kastrieren lassen, kommt auf den Tierarzt an: manche sagen, je früher, desto besser, andere warten lieber, bis die Katze eine gewisse Körpergröße erreicht hat.

Viele Grüße Daniela
 
M

Miezzz

Beiträge
4
Reaktionen
0
so jetzt geht das mit dem Bild aber, oder? *g*
 
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Ah, jetzt seh ich das Bild auch - sehr knuffig :))))
 
Daniela

Daniela

Beiträge
488
Reaktionen
79
Ja, jetzt geht's.

Die ist ja wirklich sehr süß... dieser Blick :D
 

Schlagworte

meine mietz (bild unter mehr *g*)

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen