kleine Frage zu meinem Felix :)

Diskutiere kleine Frage zu meinem Felix :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Also, bin neu hier und hoffe mal, dass ich gerade nicht in den falschen Bereich poste. Ich habe seit einigen Monaten einen Kater names...
  • kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #1
L

LadyGIO

Hallo!
Also, bin neu hier und hoffe mal, dass ich gerade nicht in den falschen Bereich poste.
Ich habe seit einigen Monaten einen Kater names "Felix"´. Alle, die ihn erblickt haben, haben bis jetzt bestätigt, dass er der größte Kater ist, den sie jemals gesehen haben. :)
Nun habe ich seine Fellfarbe mit allen Details schon auf mehreren Abbildungen gesehen. Könnt Ihr mir sagen, welche Rasse mein kleiner, großer Mann angehört? Danke im Voraus!
Und hier ist er:
beweisfoto.jpg

Und nochmal:
IMG_0004.jpg

Und ein letztes Mal:
feli_bauchi1.jpg

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #2
Ich täte auf die Normale Hauskatze tippen

Aber ich könnt mich irren!

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #3
Danke schon mal. Ja, ich habe bis jetzt auch keine Rasse gefunden, der er entsprechen könnte. Also liegt das wohl nah...

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #4
Es gibt auch große Hauskatzen!

Aber wer weiß von der schnautze und Optik sieht er eher aus wie ne Hauskatze

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #5
Hm, vllt schreibt ja noch wer seine Meinung. :)

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #6
Eine schöne grosse Hauskatze ;)

Hauskatzen sind immer Mischungen, immer hat mal die eine oder andere Rasse mitgemischt... Wenn er wirklich gross ist, vielleicht wars bei ihm ja ein Coonie...
Wirklich sagen kann man das niemals, wenn man die Eltern nicht kennt.

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #7
Könnte gut sein. Ich finde, dass er extram langes Bauchfell hat. Naja, egal was er ist, er ist toll. :)

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #8
Ich fürchte das man das wohl nie heraus bekommen wird.
Kann gut sein, das das äusserliche Erscheinungsbild von einer EKH und die Grösse von einer anderen Rasse, aber das wären pure Mutmassungen.

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #9
Na, ein toller Kater ist er ganz sicher!
ABer ich denke auch, ist ein "normaler" Hauskater. Na... welches Katzen- oder Katertier ist schon normal? :wink: :D

LG,
Steffi

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #10
Hallo,

ich würde sagen, es ist ein prachtvoller, wunderschöner Hauskater. Ich bezeichne meine 3 immer als reinrassige Lastramis (LAndSTraßenMIx) :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Claus

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #11
Wow der könnte Odin konkurenz machen;)

Würde auch auf normale hasukatze tippen, vielleicht war mal ein Cooni beteiligt, aber rauszufinden ist das ja nun nicht mehr.

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #12
Wieso, ist Odin auch ein kleiner Riese? :D

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #13
Jetzt gib ich auch noch meinen Senf dazu;) Ich denke es ist eine normale Hauskatze.. Aber eine ganz hübsche!! ;)

• kleine Frage zu meinem Felix :) Beitrag #14
Danke, ich richte es ihm aus! ^^

Thema:

kleine Frage zu meinem Felix :)

kleine Frage zu meinem Felix :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten