opticat nass- und trockenfutter vom lidl

Diskutiere opticat nass- und trockenfutter vom lidl im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ich bin nun seit 10 Tagen die Dosenöffnerin von zwei ganz süssen Rackern. Im Moment füttere ich noch das dm-futter "mein bestes" :oops...
  • opticat nass- und trockenfutter vom lidl Beitrag #1
emmaplüsch

emmaplüsch

hallo ich bin nun seit 10 Tagen die Dosenöffnerin von zwei ganz süssen Rackern. Im Moment füttere ich noch das dm-futter "mein bestes" :oops: Nachdem ich mich aber hier durchgelesen habe, weiss ich jetzt das ich Schrott gekauft habe.
Jetzt will ich es besser machen und war gestern mal unterwegs. Im Aldi war ich und hab drei Dosen Sha ohne Zucker mitgenommen. 200 Gr. für 39 Cent. Die erste Dose haben sie schon weg und sie fressen es auch gut. :lol:
Danach war ich noch im Lidl und habe dort das Opticat-Futter gesehen. Bei dem Trockenfutter habe ich jetzt schon gelesen das es angeblich das RC sein soll, nur das eben Zellulose drin ist und Zuckerrübenschnitze. Na ja....Die haben aber auch von Opticat das Nassfutter, lt. Etikett ohne Zucker und hoher Fleischanteil mind. 50 %. Kennt das jemand von Euch? Wäre nämlich günstiger als Sha, eine 400 Gr. Dose kostet 49 Cent.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Emma mit Merlin und Felix

• opticat nass- und trockenfutter vom lidl

Anzeige

• opticat nass- und trockenfutter vom lidl Beitrag #2
Hallo, also ich fütter Opticat Trocken- und Nassfutter. Viele Sind zwar gegen Trockenfutter, aber meine Katzen fressen es wesentlich lieber. Bei dem Nassfutter musst du blo aufpassen. Es sind nicht alle Sorten von Opticat ohne Zucker. Ich glaube nur zwei.

• opticat nass- und trockenfutter vom lidl Beitrag #3
da muss ich nochmal genau schauen, auch auf die zutatenliste und wenn zwei ohne zucker sind, das müsste doch eigentlich genügen....

Thema:

opticat nass- und trockenfutter vom lidl

opticat nass- und trockenfutter vom lidl - Ähnliche Themen

Futterumstellung und weitere Fragen: Hallo zusammen. Wir haben einen 2005 geborenen EKH Kater aus dem Tierheim und denken gerade über das Futter nach. Da er im Tierheim mehr oder...
Oben Unten