MAC - Katzenfutter

Diskutiere MAC - Katzenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr lieben, Ich habe gerade das MAC-Katzenfutter gefunden. Die Suche hat ergeben, dass noch keiner Erfahrungen damit hat - hat jetzt...
  • MAC - Katzenfutter Beitrag #1
H

Hurricane2177

Hallo Ihr lieben,

Ich habe gerade das MAC-Katzenfutter gefunden.
Die Suche hat ergeben, dass noch keiner Erfahrungen damit hat - hat jetzt jemand Erfahrung???

Zusammensetzung sieht ok aus...

Liebe Grüße vom - endlich mal - sonnigen Chiemsee

Hurricane Andrea

• MAC - Katzenfutter Beitrag #2
Macs ähnelt sehr Grau Nassfutter, um nicht zu sagen, sie sind fast gleich ;).

Also gehobene Mittelklasse. Ich habe es früher auch mal gefüttert, allerdings ist das Futterhaus, das die Marke als einzige führte, so weit weg, das es sich nicht wirklich gelohnt hat ;).

• MAC - Katzenfutter Beitrag #3
Hi,

ich habs bis vor kurzem gefüttert... einfach mal so zum Test und meine vier fanden es einfach nur gut, also soll heissen sie habens förmlich inhaliert.

Also hab ich mehr davon bestellt... naja... und nun hat leider mein ältester Kater darauf hin Kinnakne bekommen...

Aber generell, auch wenns nicht wirklich gut riecht, kann mans schon füttern.

LG Bianca

• MAC - Katzenfutter Beitrag #4
Habe es auch schon entdeckt und werde es bald bestellen.
Hier mal mehr dazu:

MAC's wurde als Vollnahrung entwickelt und ist ausschließlich hergestellt aus Fleisch/Geflügel oder Fisch mit Naturreis und deshalb sehr bekömmlich. Für MAC's werden nur ausgesuchte, hochwertige Rohstoffe verwendet.

Die Produktion unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle. Die ausgesuchten Rohstoffe wie Geflügel, Lamm, Pute, Rind und Thunfisch in der Kombination mit Naturreis ergeben ein gehaltvolles und hochwertiges Vollnahrungsmittel für Katzen.

Selbstverständlich wird MAC's ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Zusammensetzung:

Mac´s Pute und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute 70%), Getreide (Vollkornreis)

Mac´s Rind und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind 70%), Getreide (Vollkornreis)

Mac´s Herz, Leber und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind 50%, Herz 20%), Getreide (Vollkornreis)

Mac´s Lamm und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Lamm 70%), Getreide (Vollkornreis)

Mac´s Geflügel und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind 45%, Geflügel 25%), Getreide (Vollkornreis)

Mac´s Thunfisch und Reis
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind 45%), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Thunfisch 25%), Getreide (Vollkornreis)

Bei den tierischen Nebenprodukten handelt es sich nicht um Abfälle wie Blut- oder Tierkörpermehle oder schlecht verdauliche Substanzen wie Fell oder Federn, sondern um solche Anteile des Tierkörpers, die auch für Hunde und Katzen einen sinnvollen Nährwert haben.

Tierische Nebenerzeugnisse, die verwendet werden, sind:

vom Rind: Herz, Leber, Lunge, Pansen, Nieren, Euter
von Geflügel und Pute: Herz, Leber, Magen, Fleischabschnitte
vom Lamm: Herz, Leber, Lunge, Pansen

Thema:

MAC - Katzenfutter

MAC - Katzenfutter - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten