Neues Katzenfutter Perfect Fit

Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo!

Sehe immer die Werbung des Futters
auf dem Nachhauseweg.
Hat sich schon jemand mal mit dem Futter auseinander gesetzt?

Wie ist das so?
 
14.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Katzenfutter Perfect Fit . Dort wird jeder fündig!
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Jepp, ich hab eine Probe zugeschickt bekommen, warum auch immer...
Jedenfalls wurde der Mais schön in 3 einzelne Posten gespalten, damit er nicht an erste Stelle rückt, und Zuckerrübentrockenschnitzel sind auch drin.
Futterempfehlung 60-100g für eine 4 kg Katze sprechen ebenfalls für sich - das ist annähernd soviel wie bei Brekkies :shock: Von Felidae und Pronature braucht man gerade mal die Hälfte...
Insgesamt besser als Brekkies & Whiskas, aber höchstens Mittelklasse...
Ich würds definitiv nicht kaufen.
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Das habe ich mir schon gedacht als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe.

Habe zwar eine Futterprobe angefordert, aber dabei wird es auch bleiben!

Bei uns gibt es andere Sorten. Da unsere Nassfutter ja total ignorieren (hungern lieber total als das anzurühren) bleiben wir lieber bei den hochwertigen Trofus.
 
N

NinaKatleen

Beiträge
237
Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze hat, was sie noch nie hatte, davon ein fieses Problem mit Haarballen bekommen. Sie hatte Verstopfung, weil sich davon ein unangenehm grosser Klumpen durch den Bauch gewälzt hat... ich kann nur abraten ! (Und meine Katze ist bei dem Thema kein Problemfall)
 

Schlagworte

perfect fit katzenfutter

,

katzenfutter perfect fit

,

Perfect Fit Katze

,
perfect fit katzenfutter test
, perfect fit katzenfutter erfahrung, perfect fit inhaltsstoffe, perfect fit katzenfutter erfahrungen, perfect fit katzenfutter werbung, perfect fit katzenfutter bewertung, Perfekt Fit katzenfutter, neues katzenfutter, perfect fit katzenfutter inhaltsstoffe, katzenfutter perfect fit test, katze perfect fit, werbespot katzenfutter