16.03.2006 können katzen vom wetter angenervt sein? Beitrag #1 B bolle Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 ich habe das gefühl das unser kater, welcher freigänger ist, vom wetter total genervt ist und dieses auch auf seine stimmung drückt. kann das sein? habt ihr auch solche erfahrung?
ich habe das gefühl das unser kater, welcher freigänger ist, vom wetter total genervt ist und dieses auch auf seine stimmung drückt. kann das sein? habt ihr auch solche erfahrung?
16.03.2006 können katzen vom wetter angenervt sein? Anzeige Schau mal hier:können katzen vom wetter angenervt sein? .
16.03.2006 können katzen vom wetter angenervt sein? Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, also ich kann Dir da nur zustimmen. Unser Kater guckt bei schlechtem Wetter nur missmutig mal durch die Klappe und trabt dann wieder auf seinen Heizungsplatz. Scheint aber die Sonne, ist er nicht zu halten, quatscht auch viel mehr auf mich ein...... Na ja, warum soll's denen anders ergehen als uns? Mir hängt das Wetter auch aus dem Hals...... LG Sabine
hallo, also ich kann Dir da nur zustimmen. Unser Kater guckt bei schlechtem Wetter nur missmutig mal durch die Klappe und trabt dann wieder auf seinen Heizungsplatz. Scheint aber die Sonne, ist er nicht zu halten, quatscht auch viel mehr auf mich ein...... Na ja, warum soll's denen anders ergehen als uns? Mir hängt das Wetter auch aus dem Hals...... LG Sabine