können katzen vom wetter angenervt sein?

Diskutiere können katzen vom wetter angenervt sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe das gefühl das unser kater, welcher freigänger ist, vom wetter total genervt ist und dieses auch auf seine stimmung drückt. kann das...
  • können katzen vom wetter angenervt sein? Beitrag #1
B

bolle

ich habe das gefühl das unser kater, welcher freigänger ist, vom
wetter total genervt ist und dieses auch auf seine stimmung drückt.
kann das sein? habt ihr auch solche erfahrung?

• können katzen vom wetter angenervt sein? Beitrag #2
hallo,
also ich kann Dir da nur zustimmen. Unser Kater guckt bei schlechtem Wetter nur missmutig mal durch die Klappe und trabt dann wieder auf seinen Heizungsplatz.
Scheint aber die Sonne, ist er nicht zu halten, quatscht auch viel mehr auf mich ein......

Na ja, warum soll's denen anders ergehen als uns? Mir hängt das Wetter auch aus dem Hals......

LG
Sabine

Thema:

können katzen vom wetter angenervt sein?

können katzen vom wetter angenervt sein? - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten