Zooplus

Diskutiere Zooplus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben. Voriges Jahr gab es beim Zooplus diesen 10 % Coupon (Katze_2005 oder so ähnlich). Gibt es das in diesem Jahr auch wieder? Wenn...
  • Zooplus Beitrag #1
T

Tabby82

Hallo ihr lieben.

Voriges Jahr gab es beim Zooplus diesen 10 % Coupon (Katze_2005 oder so ähnlich).

Gibt es das in diesem Jahr auch wieder? Wenn ja dann wär es sehr nett, wenn ihr da mal einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Steff

• Zooplus Beitrag #2
Du wirst per Mail informiert, da kannst du eigentlich nichts verpassen. Ich habe übrigens schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen.

Thema:

Zooplus

Zooplus - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten