Milch im Euter!!

A

anna_shirin

Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich habe mal ne Frage. Wie lange dauert es bis die Katze Milch in den Eutern hat?? Und bis sie in allen die Milch verteilt hat?

Viele Grüsse Shirin

18.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milch im Euter!! . Dort wird jeder fündig!
S

Susa34

Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt, was die Profis hier schreiben :lol:

A

anna_shirin

Reaktionen
0
Hi
Ja ich mich auch. Weisst du das denn nicht?

Viele Grüsse Shirin[/url][/list][/list][/code][/quote]

I

Inge

Reaktionen
3
Wie soll ich diese Frage jetzt verstehen?

Also, erstmal hat eine Katze kein "Euter", sie ist nämlich keine Kuh! Die Katze hat ein Gesäuge.

Einen Einschuss in die Milchleiste kann man in der Regel ab zwei Tage bis einige Stunden vor der Geburt fühlen, dann schwillt die Milchleiste deutlich an. Wenn dann Babys da sind, schießt die Milch richtig ein und wenn alle Zitzen benötigt werden, ist auch in allen Milch. Zitzen, an denen die Kitten nicht saugen, werden dann auch bald nicht mehr "beliefert".

cosmoshiva

cosmoshiva

Reaktionen
0
Oh shirin hat soviel erfahrung in Katzenaufzucht das sie nicht mal weiss wann milch in der milchleiste ist :lol:

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Hi Cosmoshiva,

bitte nicht den Thread noch aufheizen, ich möchte nicht schon wieder eine Sperrpause einschieben müßen.

Viele Grüße
Russian

cosmoshiva

cosmoshiva

Reaktionen
0
tut mir leid hab aber kurz vorher den anderen thread gelesen, da musste einfach frust raus :evil:

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Cosmoshiva, seien wir großzügig und geben wir Welpenschutz bei solchen Teenies. Und wenn der böse Mod dann schlafen will gibt es zur Not Zwangspausen :lol:

Viele Grüße
Russian

Schlagworte

trächtige katze milcheinschuss

,

milcheinschuss bei katzen

,

wann schießt die milch bei katzen ein

,
Katzen euter
, katze milcheinschuss, milcheinschuss katze, wann schießt die milch ein bei katzen, wann schießt bei katzen die milch ein , milcheinschuss trächtige katze, katze trächtig milcheinschuss, katze euter, wann schiesst die milch bei katzen ein, milcheinschuss bei trächtiger katze, trächtige katze hat milcheinschuss, wann schiesst bei katzen die milch ein