Pinocchio, kleiner Tiger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SabineR

Beiträge
66
Reaktionen
0
Pinocchio ist ein sehr lieber und schmusiger Tigerkater, der verträglich mit Katzen und Hunden ist. Er ist wohl
im September geboren und kann in der Wohnung gehalten werden. Pinocchio befindet sich derzeit in Berlin. Pinocchio wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Pinocchio ist komplett geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und gechippt. Er wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse bitte eine PN oder mail [email protected] an mich.










 
18.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pinocchio, kleiner Tiger . Dort wird jeder fündig!
S

SabineR

Beiträge
66
Reaktionen
0
auch hier noch mal neue Bilder - Pinocchios Lieblingsbeschäftigung, schmusen







 
_Gala_

_Gala_

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich wünsch dir und dem Tiger alles Gute, der ist wirklich wunder-wunderschön....

*träum*

Berlin ist ein bisschen weit weg von mir und noch habe ich auch kein anderes Tier...
Schade schade, der ist echt genau mein Fall ;)
 
S

SabineR

Beiträge
66
Reaktionen
0
Pinocchio wird in die Nähe von Hamburg ziehen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenforum

,

katze von pinocchio

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen