Katze kommt nicht nach Hause- normal?

Diskutiere Katze kommt nicht nach Hause- normal? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine fast 1 Jahr alte Katze bleibt ganz oft bis zu 24 stunden einfach weg und taucht dann irgendwann wieder auf. ist das normal? Vermisse sie...
  • Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #1
C

Catty1989

Hi, meine fast 1 Jahr alte Katze bleibt ganz oft bis zu 24 stunden einfach weg und taucht dann irgendwann wieder auf. ist das normal? Vermisse sie nun auch ieder fast nen Tag...danke!

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #2
ja und wenn er nicht kastriert ist wirds passieren das er auch mal ne woche weg bleibt!

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #3
es ist aber eine Sie!

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #4
Dann kann es auch passieren und wenn sie rollig ist sucht oder lässt sich finden zum wenn man es so ausdrücken kann beglücken!!!

Etwas verantwortungslos aber nun ja...

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #5
Wie gesagt, wir WOLLEN ja einen wurf...naja hoffentlich kommt sie bald wieder.

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #6
und geschlechtskrankheiten auch?

Weil das kann sich deine Katze nämlich holen! Aber IHR WOLLT JA EINEN WURF!

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #7
wenns dich jetzt beruhigt, meine Katze ist wohl tot. schönen dank

• Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #8
Das tut mir sehr leid! Das Arme Kätzchen!

Aber das sind nun mal die gefahren eines Ungesicherten Freilaufs!

Thema:

Katze kommt nicht nach Hause- normal?

Katze kommt nicht nach Hause- normal? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten