18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #1 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hi, meine fast 1 Jahr alte Katze bleibt ganz oft bis zu 24 stunden einfach weg und taucht dann irgendwann wieder auf. ist das normal? Vermisse sie nun auch ieder fast nen Tag...danke!
Hi, meine fast 1 Jahr alte Katze bleibt ganz oft bis zu 24 stunden einfach weg und taucht dann irgendwann wieder auf. ist das normal? Vermisse sie nun auch ieder fast nen Tag...danke!
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Anzeige Schau mal hier:Katze kommt nicht nach Hause- normal? .
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 ja und wenn er nicht kastriert ist wirds passieren das er auch mal ne woche weg bleibt!
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #3 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 es ist aber eine Sie!
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #4 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Dann kann es auch passieren und wenn sie rollig ist sucht oder lässt sich finden zum wenn man es so ausdrücken kann beglücken!!! Etwas verantwortungslos aber nun ja...
Dann kann es auch passieren und wenn sie rollig ist sucht oder lässt sich finden zum wenn man es so ausdrücken kann beglücken!!! Etwas verantwortungslos aber nun ja...
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #5 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Wie gesagt, wir WOLLEN ja einen wurf...naja hoffentlich kommt sie bald wieder.
18.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #6 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 und geschlechtskrankheiten auch? Weil das kann sich deine Katze nämlich holen! Aber IHR WOLLT JA EINEN WURF!
und geschlechtskrankheiten auch? Weil das kann sich deine Katze nämlich holen! Aber IHR WOLLT JA EINEN WURF!
19.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #7 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 wenns dich jetzt beruhigt, meine Katze ist wohl tot. schönen dank
19.03.2006 Katze kommt nicht nach Hause- normal? Beitrag #8 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das tut mir sehr leid! Das Arme Kätzchen! Aber das sind nun mal die gefahren eines Ungesicherten Freilaufs!
Das tut mir sehr leid! Das Arme Kätzchen! Aber das sind nun mal die gefahren eines Ungesicherten Freilaufs!