Tina, niedliches Tigermädchen

Diskutiere Tina, niedliches Tigermädchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tina ist etwa 6 Monate alt und ein ganz liebes und schmusiges Kätzchen. Die süsse Maus, die viel zu erzählen hat und ganz niedlich spricht (hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #1
S

SabineR

Tina ist etwa 6 Monate alt und ein ganz liebes und schmusiges Kätzchen. Die süsse Maus, die viel zu erzählen hat und ganz niedlich spricht (hört sich an wie Flipper :D ), kann auch in der Wohnung gehalten werden und zu Artgenossen. Auch Tina wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Auch Tina befindet sich derzeit bei mir in Berlin zur Pflege und ist komplett geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und gechippt. Sie wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse bitte eine PN oder mail [email protected] an mich.

tina2.jpg

16.jpg

10.jpg

20.jpg

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #2
Boah die ist ja schön, hoffe sie findet ein schönes zuhause

LG Shandra

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #3
Das letzte Foto ist echt der hammer.

Wenn ich nicht nur schon 2 hätte...seuftz:(

VIEL GLÜCK:)

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #4
Mann, die is aber süß.

Wenn du nich so weit weg wohnen würdest von mir würd ich wahrscheinlich schwach werden........

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #5
ach, an der Entfernung olltes nun ja nich scheitern :wink:

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #6
Mülli, fass Dir doch'n Herz!

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #7
hier auch ncoh mal neue Bilder, Tina einmal beim spielen mit Strolch

p31820863ln.jpg

p31821005aw.jpg

p32421692so.jpg

p32524139zl.jpg

• Tina, niedliches Tigermädchen Beitrag #8
Tina ist nun auch reserviert und wird am Freitag in ihr neues Zuahuse umziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tina, niedliches Tigermädchen

Tina, niedliches Tigermädchen - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten