suchen katzen babys

Diskutiere suchen katzen babys im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; HAllo wir sind ein pärchen ! und wünschen uns zwei katzen. Also sie sollten sollten 12 wochen bis 8 monate alt sein. Wenn es zwei sind aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suchen katzen babys Beitrag #1
X

xlbritta

HAllo wir sind ein pärchen !

und wünschen uns zwei katzen. Also sie sollten sollten 12 wochen bis 8 monate alt sein.

Wenn es zwei sind aus einem wurf währe schon schön

Kommen aus berlin

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suchen katzen babys

suchen katzen babys - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten