Suche Katzenbaby Raum Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Skibadee

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe 2 kleine Mischlingshunde und 2 Kaninchen.

Schon seit längerem möchte ich auch noch gerne ein
kleines Kätzchen aufnehmen. Auf diesm Wege versuche ich es mal bei euch um vielleicht einem Notfalltierchen ein schönes zu Hause zu schenken.

Es sollte wenn möglich noch ein sehr junges Kätzchen sein (damit ich es gut an meine Hunde gewöhnen kann und meine Hunde an das Kätzchen) und wenn es geht Weiblich.

Wenn ihr jemand wisst, der zufällig gerade Katzenkinder abgeben möchte oder ihr jemanden kennt der welche vermittelt dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
Laura
 
20.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Katzenbaby Raum Bremen . Dort wird jeder fündig!
D

/~Don_Salieri~\

Beiträge
41
Reaktionen
0
Versuchs doch mal im Tierheim!

Auch ältere Katzen können sich prächtig mit Hunden verstehen, frag nach "Hunde kompatiblen Katzen" :wink:
 
S

Skibadee

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich weiß ;-) Aber wenn dann da gleich ne Katze kommt und meinen Hunden eine Verpuhlt dann ist der Alarm aber groß... von daher möchte ich auf jeden Fall ein kleines Kätzchen... damit die Hunde sich auch super mit ihr verstehen!

Und ich möchte es gerne aufwachsen sehen und selbst erziehen. ;-)

Es gibt ja auch genug Babykatzen... nur leider selten im Tierheim.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

babykatzen bremen

,

katzenbabys bremen

,

suche katzenbaby in bremerhaven

,
suche katzenbaby bremen
, katzenbaby bremerhaven, siamkatzen bremen, suche katzenbabys in bremerhaven, katzenbaby bremen, suche katzenbabys in bremen, katzenwelpen bremen und bremerhaven, ich will ein perserkatze in bremen, bremen katzenbaby, babykatzen in bremerhaven, suche katze raum bremerhaven, babykatzen kaufen in bremen

Ähnliche Themen