Hab's kommen sehen :-((

Diskutiere Hab's kommen sehen :-(( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit 3 Tagen etwa habe ich ihn wieder gesehen, unseren Dorfkater der seit Jahren hier herumschleicht, rot, dick und unkastriert, weiß nicht wen er...
  • Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #1
P

Prinz

Seit 3 Tagen etwa habe ich ihn wieder gesehen, unseren Dorfkater der seit Jahren hier herumschleicht, rot, dick und unkastriert, weiß nicht wen er gehört, er schlief sogar ab und an auf unserer Terrasse, da wo meine Mum hier noch wohnte.

Tja jetzt wohne ich und meine 2 Tiger hier und heute war es so weit, ich hörte elendiges Katzengeschrei, bin sofort raus, habe die beiden kämpfen sehne, habe dann geschrieen und mein Herz blieb mir fast stehen, da der Rote meinen Kleinen Richtung Strasse jagte, er bog zum Glück noch ab, aber rannte nicht ins Haus sondern die Mauer, in den Wald hoch. Meine Oma sah ich eben noch mal kurz, ich sah aber nur den Roten und ebenfalls hinter Haus, aber schräg versetzt, als ob er wartet.

Ich hoffe mein Leo kommt heute Nacht nach Hause, der war noch nie Nachts weg und abends ist es auch noch so kalt.

Mache mir Sorgen :(

Und generell, wie soll das jetzt weitergehen mit den beiden Katern??????

Muss eh schauen, ob Leo verletzt ist, er hatte überall auf dem Rücken und im Mund/Gesicht rote Haare von dem Kater hängen, mehr sah ich noch nicht.

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #2
Ohje - der arme kerl... hat wahrscheinlich einen rießen schreck bekommen... wenn sich die lage beruhigt kommt dein kater sicher wieder nach hause...
du könntest dir beim tierschutzverein eine katzenfalle ausleihen, den roten kater einfangen und ihn kastrieren lassen... somit tust du nicht nur ihm sondern auch deinen beiden einen großen gefallen....
hier bei uns in der region teilen sich die kastrationskosten bei streunenden katzen der tierarzt, der tierschutzverein und die privatperson jeweils zu einem drittel...

liebe grüße und *daumendrück* das der in die flucht geschlagene bald wieder heimkommt
nadine

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #3
Also ich alleine kann mir das eh nicht leisten, aber ich würde all zu gerne wissen, wem der kater gehört, ich sehe ihn nur im Frühjahr und Sommer. Im Winter ist er wie verschollen (?)

Mein Leo ist immernoch nicht da, ich mache mir Sorgen, war eben mit den Hunden draußen und habe verzweifelt gerufen. Hoffe er ist nicht verletzt, konnte beim vorbeilaufen kurz dnach so nix entdecken. Mensch hätte meine Oma nicht so blöde Leo gebrüllt, denn er wollte grade ins Haus laufen, nur hat er angst vor meiner Oma. Hoffe er kommt wenigsten wenn ich schlafe, er macht mich dann schon wach, werde lauschen heute.

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #4
Und ist er wieder da?

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #5
Leo ist zu Hause, er kam heute morgen etwas zersaust um 6h morgens an, ich wachte sofort auf als ich sein, mir bekanntes miauen hörte, mir viel ein Stein vom Herzen, hatte die ganze Nacht unruhig geschlafen udn bin immer wieder wach geworden, weil ich dachte ihn zu hören.

Heute bleibt er erstmal drin *uff* regnet eh.

Wenn ich die Zeilen hier lese, können mir die Tränen nur so laufen, so eine Anspannung, so eine Angst um ihn, gott aber er will raus also muss ich stark sein.

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #6
Schön dass er wieder da ist!!! Kenne die Ängste auch nur zu gut von den Katern meiner Eltern!

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #7
Der Satz macht mir angst:

Das einzige was mir Sorgen machen würde ist, dass die dort Revierkämpfe austragen.
Und wer verliert muss eben gehen.
Das kann durchaus auch dein Kater sein.
Des Fall hatten wir nämlich bei uns.

• Hab's kommen sehen :-(( Beitrag #8
Leo ist wieder draußen udn Prinz lümmelt ab und an auch auf der Terrasse rum (also mein roter Kater).

Aber Leo kommt öfters wieder rein und belibt erstaunlicherweise in der Nähe des Hauses *lol* :D

Thema:

Hab's kommen sehen :-((

Hab's kommen sehen :-(( - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten