Katzenfotos

Stine

Stine

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über die positiven Resonanzen auf meine Fotos in dem Thread "Die mit der Maus tanzt"gefreut!!! Vielen Dank nochmals dafür!

Sehr gerne komme ich auch der Bitte nach, noch mehr meiner Fotos zu zeigen. Ich
hoffe allerdings, dass ich hier niemanden damit nerve!

Es tauchte ja auch öfter die Frage an mich auf, ob ich das mit der Fotografiererei professionell mache. NEIN! Das ist ein Hobby, das ich mit großer Leidenschaft und Freude betreibe! Selbstverständlich würde ich nichts lieber machen, als meine Brötchen damit zu verdienen, den ganzen lieben Tag lang meine Katzen abzulichten, aber diese Vorstellung ist utopisch! Dazu gibt es zu viele wirkliche Profis und mein Können und meine Möglichkeiten sind begrenzt!

Wenn jemand im Kölner Raum jedoch möchte, dass ich seine/ ihre Katzen in dem Niveau ablichte, wie es hier zu sehen ist, bin ich gerne bereit, dies unentgeltlich und aus Spaß an der Freude zu machen. Einfach eine PN schreiben.

Viele Grüße
Stine




 
20.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfotos . Dort wird jeder fündig!
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Schade das Hamburg soweit von Köln weg ist. Deine Bilder sind wirklich super klasse!
 
D

Daemia

Beiträge
657
Reaktionen
0
Die Bilder sind genial :) Und damit nervst du ganz sicher nicht, gibt oft Fotothreads, wo man gerne durchschaut, vor allem, wenn die Bilder noh richtig gut sind :)
 
Mr.Spock

Mr.Spock

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo Stine,

freue mich schon auf vieeeeeeeeeele, tolle Fotos. Mich nerven sie auf keinen Fall.

LG Simone
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen