• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nach sterilisation

R

richter

Beiträge
3
Reaktionen
0
hi leute
haben gestern unsere katze sterilisieren lassen,seid dem ist sie voll von der rolle,sie sitzt
nur auf der fensterbank oder in ihrem haus und gibt kaum ein laut von sich,sie schläft auch ziemlich viel und trinkt nichts!
gefressen hat sie etwas vom nafu,sie lässt auch die 2.katze von uns kaum an sich ran!
ist das normal und wielange kann es etwa dauern!?
gruss richter
 
21.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nach sterilisation . Dort wird jeder fündig!
Kristian

Kristian

Beiträge
605
Reaktionen
0
Das die Tierchen neben der Spur sind ist total normal, meine beiden Kater 9 1/2 und 10 Monate sind im Abstand von vier Wochen kastriert worden...

Der eine brauchte etwa eine Woche, bis er wieder "normal" drauf war, der ander etwa drei Tage....

Auch wenn sie nichts fressen wollen, ist das nicht weiter tragisch, da eine Katze von alleine niemals verhungern wird; sieh nur zu, dass Du immer einen vollen Wassernapf anbietest.
Für den Fall das die Katze eine Halskrause trägt, solltest du entweder einen Napf haben, der kleiner ist als der Durchmesser der Krause, oder diese zum Fressen abnehmen.
 
R

richter

Beiträge
3
Reaktionen
0
alles klar,wenn das so normal ist bin ich ja zufrieden,haben uns echt schon langsam gedanken gemacht,ob doch etwas schief gegangen ist oder so bei der op!
ich danke dir und wenn was ist melde ich mich wieder!
bin ja jetzt neu mitglied! :D
 
Kristian

Kristian

Beiträge
605
Reaktionen
0
Gib Ihr etwas Zeit halt, und wenns garnicht geht kannst ja nochmal beim Tier-Doc anrufen
 

Schlagworte

stirilisation mann mülheim an der ruhr

,

katzensterilisation ruhrgebiet

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen