• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zwei Eckzähne

Daxi

Daxi

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Kater Balou (6 Monate)
auf der linken Seite zwei nebeneinander liegende Eckzähne hat. Hängt das mit dem Zahnwechsel zusammen oder sollte ich lieber schnellst möglich zum Tierarzt gehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Dagmar

08.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei Eckzähne . Dort wird jeder fündig!
maggi

maggi

Reaktionen
0
Hoi Dagmar
Den Tierztbesuch kannst du dem Kleinen ersparen. Balu bekommt seine zweiten Zähnchen und die Milchzähne fallen aus. Du wirst sehen, in einigen Tagen hat er nur noch den neuen Zahn. Wenn du Glück hast schenkt die Balu das Zähnchen. Unsere zwei haben ihre Zähnchen znbemerkt verloren :(
Liebe Grüsse, maggi

Daxi

Daxi

Reaktionen
0
Hallo Maggi,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, wie es der Zufall will hat mein Blou heute seinen Zahn verloren.... :)

Viele liebe Grüße

Daxi

Schlagworte

katze hat zwei eckzähne

,

katze zwei eckzähne

,

katze eckzahn verloren

,
ZWEI ECKZÄHNE KATZE
, Eckzähne bei Katze nebeneinander, balou Maggi, kater zwei eckzähne, katzen zwei eckzähne, kater hat zwei reisszähne nebeneinander, beide eckzähne verloren katzen, katze hat drei echzähne, kater hat zwei eckzähne, katzen eckzähne, kater hat zweiten reißzahn, katze verliert beide eckzähne auf einmal

Neueste Beiträge