• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

sultans kastration doch verpfuscht! sie ist rollig....

Diskutiere sultans kastration doch verpfuscht! sie ist rollig.... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; tjaaa...von wegen nur ein eierstock.... am montag steh ich früh auf..bin ca eine stunde mit den katzen...fahre dann für 1,5std weg...kommt mit...
  • sultans kastration doch verpfuscht! sie ist rollig.... Beitrag #1
matazim

matazim

tjaaa...von wegen nur ein eierstock....

am montag steh ich früh auf..bin ca eine stunde mit den katzen...fahre dann für 1,5std weg...kommt mit lisbon wieder nach hause...mach die haustür auf und vor unserer nase eine laminatpolierende gurrende sultan :roll:

ich dachte echt, ich wär im falschen film...man, war ich sauer!

dann ging diese rolligkeit ca ne stunde...und dann war stille....wir dachten, vll ist es vorbei...denkste! am späten nachmittag und gegen mitternacht dann nochmal...

hab jetzt tabletten bekommen, so daß sie wahrscheinlich nächste woche wieder operiert werden kann. zuerst zeigte tilki überhaupt kein interesse, dann dachte er sich wohl....versuchen kann ichs ja doch mal :roll: aber er hats net hinbekommen...einmal saß er sogar verkehrt rum auf ihr..

arme kleine sultan...sie tut mir so leid...ihre fell am bauch is noch nicht mal richtig nachgewachsen und jetzt soll sie schon wieder unters messer ....

ufff..

• sultans kastration doch verpfuscht! sie ist rollig.... Beitrag #2
Hey Matazim!

Das ist ja echt eine üble Sache! Die arme kleine - aber der Tierarzt übernimmt doch die Kosten der 2. OP? Das wäre ja das Mindeste was er tun kann... Manchmal ist es eben schwierig den 2ten Eierstock zu finden - dann aber zu sagen sie hat nur einen und wieder "zumachen" is ja auch nicht richtig!

Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute für die OP!

Thema:

sultans kastration doch verpfuscht! sie ist rollig....

Oben Unten