Also meine beiden kleinen verstehen sich super gut, soweit ich das beurteilen kann. Sie spielen miteinander, Jozy setzt sich immer auf ihn drauf und leckt ihn am Kopf oder auch mal am Schwanz. Manchmal denke ich sie wäre ein er und er eine sie und beide nicht kastriert.
Nur leider hat er immernoch extrem Angst vor mir und meinem Freund. Und das wird auch die nächsten paar Tage nicht besser werden, denn er hat Katzenschnupfen und musste jeden 2. Tag zum Arzt und Mittwoch wieder. Und da er absolut nicht freiwillig in die Box geht und locken auch nichts bringt, müssen wir ihn einfangen und rein drücken. Und dadurch wird das natürlich erst recht nicht besser. Sowas kenn ich von Jozy gar nicht. Sie ist schon immer zu uns gekommen und auch freiwillig in die Box gegangen. Heute war ich mit beiden beim
Tierarzt. Jozy hatte nämlich eine Blasenentzündung.
Naja, ich hoffe, dass sich das bald gibt. Hauptsache ist, dass sich die beiden gut verstehen und ich denke, wenn er sieht wie wir mit ihr umgehen und ihr nichts tun, wird er auch bald kommen.
Ach noch was: Gestern hat Mpritz in unser Bett gepinkelt. Boah war mein Freund sauer (war nämlcih auf seiner Seite :wink: ) ich weiß nicht warum er das tut, sonst geht er doch auch aufs Klo.
Kann mir einer von euch sagen, wie man einem Kater beibringt das gemachte im Klo zu verscharren? Das macht er nämlich nicht.
LG Kerstin