09.11.2003 Hallo! Habe ein Problem mit meinem Kater!!!" Beitrag #1 C Cardetoblanco Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Er ist abends und morgens nur noch am jaulen wenn wir im Bett liegen. Vor 4 Monaten haben wir ein Baby bekommen und jetzt ist er nur noch am jaulen. Was kann man da machen?? Bin schon langsam richtig gerädert. Abends komme ich nicht in der Schlaf und morgens weckt er mich dann schon um 6 Uhr. Das ist vielleicht ätzend!! Kennt jemand das Problem?? Wer hat eine Lösung parat?? Wir haben übrigens 2 Katzen und beides reine Haustiger. Die andere macht das nicht nur der Große! lg Sandra
Er ist abends und morgens nur noch am jaulen wenn wir im Bett liegen. Vor 4 Monaten haben wir ein Baby bekommen und jetzt ist er nur noch am jaulen. Was kann man da machen?? Bin schon langsam richtig gerädert. Abends komme ich nicht in der Schlaf und morgens weckt er mich dann schon um 6 Uhr. Das ist vielleicht ätzend!! Kennt jemand das Problem?? Wer hat eine Lösung parat?? Wir haben übrigens 2 Katzen und beides reine Haustiger. Die andere macht das nicht nur der Große! lg Sandra
09.11.2003 Hallo! Habe ein Problem mit meinem Kater!!!" Anzeige Schau mal hier:Hallo! Habe ein Problem mit meinem Kater!!!" .
10.11.2003 Hallo! Habe ein Problem mit meinem Kater!!!" Beitrag #2 nimmer Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo Sandra, eine Lösung für Dein Problem habe ich leider nicht, nur Mitgefühl. weil es mir genauso geht: Katze lieb und nett, Kater am maulen, wenn mein Freund bei mir übernachtet....Das ist wirklich schlimm. Er ist vermutlich eifersüchtig, Dein Kater. Ich würde empfehlen, ihn zu ignorieren, wenn er schreit. Irgendwann wird er vielleicht kapieren, dass es nichts bringt. Ansonsten darf er natürlich so wenig wie möglich vernachlässigt werden, was mit einem Kind natürlich nicht so einfach ist. Also mein Kater hat sich langsam beruhigt, da ich versuche, ihm genauso viel Zuneigung zu geben wenn mein Freund da ist...jetzt muss ich aufpassen, dass der nicht eifersüchtig wird... Viel Erfolg! Leonie, Snoopy der Schreihals und Claudia
Hallo Sandra, eine Lösung für Dein Problem habe ich leider nicht, nur Mitgefühl. weil es mir genauso geht: Katze lieb und nett, Kater am maulen, wenn mein Freund bei mir übernachtet....Das ist wirklich schlimm. Er ist vermutlich eifersüchtig, Dein Kater. Ich würde empfehlen, ihn zu ignorieren, wenn er schreit. Irgendwann wird er vielleicht kapieren, dass es nichts bringt. Ansonsten darf er natürlich so wenig wie möglich vernachlässigt werden, was mit einem Kind natürlich nicht so einfach ist. Also mein Kater hat sich langsam beruhigt, da ich versuche, ihm genauso viel Zuneigung zu geben wenn mein Freund da ist...jetzt muss ich aufpassen, dass der nicht eifersüchtig wird... Viel Erfolg! Leonie, Snoopy der Schreihals und Claudia