vermisse kastrierten kater! seit 3 wochen ... *seufz*

I

ialsmann

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Mein kleiner 3 j. Buffy ist schon seit länger als 3 wochen weg. Er ist kastriert! Ist es trotzdem möglich, dass er auf die suche nach weibern ist..? :roll:
Ich hab
schon herum gesucht und gerufen... hab auch schon in der nachbarschaft sein bild aufgehangen... was kann ich den sonst tun? wo könnte ich mich sonst erkundigen?
Ich mache mir echt große sorge. Vielleicht hat er den streit zwischen mir und meinem ex mitbekommen und ist deshalb aubgehauen?!

Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr um ihn gekümmert habe. Wir hatten auch mein bett geteilt... :(
Und dazu kommt es, dass ich eine neue stelle bekommen habe und muss daher in einer woche 8Std enfernt umziehen... und er ist immer noch nicht da. Mein sonnenschein! *heul*
 
23.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vermisse kastrierten kater! seit 3 wochen ... *seufz* . Dort wird jeder fündig!
S

Samudra

Beiträge
87
Reaktionen
0
Nabend ialsmann,

hast du mal bei den Tierärzten in der Umgebung nachgefragt? Falls du es noch nicht etan hast, hänge auch dort die Vermisstenanzeige auf.
Wenn du ein Tierheim in der Nähe hast, würde es vielleicht helfen auch dort nachzufragen. Und falls er bis zu deinem Umzug noch nicht wieder da ist, informiere die Nachbarn. Vielleicht halten sie ja noch eine Weile lang die Augen und Ohren offen und können Buffy "abfangen".

Ich wünsche dir jedenfalls, dass das Kerlchen den Weg zurück zu dir findet, bevor du umziehst. Viel Glück euch beiden!

Samudra
 
I

ialsmann

Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank, Samudra!

ich weis, echt nicht weiter, ohne mein´sonnenschein.

eigentlich wollte ich auch von euch hören, ob jemand weis ob bei einem kastrierten kater solche verhaltungen auch "normal" sind...
Vielleicht hat eine/r von euch auch schon mal so eine erfahrung gemacht..!
Bitte leute, gib mir mut :cry: und schreib.

Mittlerweile sind 3 wochen verhangen! und nächster woche ziehe ich um...

:? [/img]
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen