DER HORROR TIERARZT!!!
Hallo!
Erstmal danke für die Antworten!
Ich habe mir gestern auch gedacht... wir gehen hier schnell zum Tierarzt um die Ecke,der wird uns helfen und kann weil ich gesagt hatte ,was sich als wahr herausgestellt hat,uns auch ne wurmkur geben.
Angekommen,hab ich schon ein komisches Gefühl gehabt...die Leute saen nicht aus wie Ärzte,nee ich hab gedacht ich bin bei" germanys next top model".alee geschminkt wie puppen....naja ok....
Ich geh zu der Empfngs "tussi",hab alles erzählt.Dann fängt die Frau auf einmal an zu schreien,ich würde die Katze umbringe,mit dem Zeug,was ich von einem anderen Tierarzt(!) bekommen habe,die würden mir keine Wurmkur geben,ich soll ,wenn ich damit nicht umgehen kann, das FIEH,genauso hat sies gesagt, ins tierheim bringen.....usw
Ich hab mich dort fast 30Min anschreien lassen.
Weil ich an dem poschi von meinem kleinen aber die Bandwurm Larven gefunden hab und ich weiss,er muss das schon etwas länger haben(Mama katze war Freigänger) und Babykatzen oder kleine Katzen davon sterben können,hab ich dann der ach so netten Frau gesagt,dass ich wenn ich meine Katze umbringen will,garantiert nicht zum Tierarzt komme und nach hilfe frage!Naja,hat alles nix gebracht,sie hats nicht kapiert und hat weiter rumgeschrien.Ich bin dan aus diesem "puppenladen" raus,es war schon kurz nach 18uhr und ich bin dan wie ne dumme zu nem anderen Tierarzt,der mir mit Liebe diese Wurmkur gegeben hat und mir nochmal bestätigt hat,dass ich nichts falsch gemacht habe.Das Zeug was ich dem kleinen aufs Fell gesprüht hab,wäre rein pflanzlich.Das könnte man sogar,wenns einem schmeckt trinken!
Wenn ich darüber nachdenke bin ich immer noch total sauer!Ich könnte ...aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!
In diesen "puppenladen" werde ich NIE wieder gehn!
Kurz ne Erklärung: Unser Tierarzt ist ziemlich weit weg,wir fahren dort nur hin,wenn wir jemanden haben der uns fährt,waren auch erst einmal da.Deshalb bin ich zu anderen Tierärzten in unser Umgebung gegangen..
Liebe Grüße Annika