• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat Schuppen ist es eine Kankheit?!?

W

webster

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

Mein Kater hat so kleine weisse
Pünktchen im Fell diese sehen aus wie Schuppen obwohl ich ihn immer wieder mal kämme ist dies krankheitsbedingt?



Gruß webster
 
25.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat Schuppen ist es eine Kankheit?!? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Oft sind Schuppen ernährungsbedingt - was fütterst Du denn?
 
W

webster

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

Kitte Kat, No Name Futter (0.35 Cent) und gutes Trockenfutter aber das Weibchen frisst ja auch von diesem Futter und hat keine Schuppen :roll:



Gruß webster
 
ironies

ironies

Beiträge
204
Reaktionen
0
Lassen sich denn die Schuppen auskämmen? Oder kleben sie fest im Fell?

An der Fütterung solltest du dennoch etwas ändern :wink: Führt auf Dauer nur zu Problemen und 4g Fleisch auf 100g Futter finde ich echt erbärmlich für einen reinen Fleischfresser :roll:

Liebe Grüße.
ironies
 
Samantha

Samantha

Beiträge
674
Reaktionen
0
Distelöl ins Futter geben
 

Schlagworte

kater schuppen

,

schuppen auskämmen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen