25.03.2006 Kahle Stelle Beitrag #1 D dailliet Gast Hallo Zusammen Ich kanns mir nicht erklären. Mein Coffee hat hinten links eine längliche kahle Stelle ca. 4cm lang und 1cm breit. Keine Verletztung, er leckt nicht, keine Schmerzen.... und das von Donnerstag auf Freitag. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Er ist übringens Freigänger. Danke
Hallo Zusammen Ich kanns mir nicht erklären. Mein Coffee hat hinten links eine längliche kahle Stelle ca. 4cm lang und 1cm breit. Keine Verletztung, er leckt nicht, keine Schmerzen.... und das von Donnerstag auf Freitag. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Er ist übringens Freigänger. Danke
27.03.2006 Kahle Stelle Beitrag #2 D dailliet Gast Hat niemand eine Idee woher das kommen kann? Ist es möglich, dass er in einem Baum hängen geblieben ist und sich die Haare ausgerissen hat?
Hat niemand eine Idee woher das kommen kann? Ist es möglich, dass er in einem Baum hängen geblieben ist und sich die Haare ausgerissen hat?
27.03.2006 Kahle Stelle Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, wirklich Ahnung hab ich nicht, aber an einem Baum hängengeblieben und ausgerissen könnt ich mir durchaus vorstellen. Ansonsten würd ich einfach mal den Tierarzt einen Blick draufwerfen lassen... Liebe Grüße, Claus
Hallo, wirklich Ahnung hab ich nicht, aber an einem Baum hängengeblieben und ausgerissen könnt ich mir durchaus vorstellen. Ansonsten würd ich einfach mal den Tierarzt einen Blick draufwerfen lassen... Liebe Grüße, Claus
27.03.2006 Kahle Stelle Beitrag #4 D dailliet Gast So, mein Tierarzt meint es könnte ein Pilz sein. Ich kann heute Abend kurz vorbei gehen
28.03.2006 Kahle Stelle Beitrag #5 D dailliet Gast Es ist nun tatsächlich ein Pilz. Wir machen nun eine Tabletten-Kur. Wie beim Menschen kann es einige Wochen dauern bis der Pilz bekämpft ist.
Es ist nun tatsächlich ein Pilz. Wir machen nun eine Tabletten-Kur. Wie beim Menschen kann es einige Wochen dauern bis der Pilz bekämpft ist.