• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kahle Stelle

D

dailliet

Gast
Hallo Zusammen

Ich kanns mir nicht erklären. Mein Coffee hat hinten links
eine
längliche kahle Stelle ca. 4cm lang und 1cm breit. Keine Verletztung, er leckt nicht, keine Schmerzen....

und das von Donnerstag auf Freitag.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Er ist übringens Freigänger.

Danke
 
25.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kahle Stelle . Dort wird jeder fündig!
D

dailliet

Gast
Hat niemand eine Idee woher das kommen kann?
Ist es möglich, dass er in einem Baum hängen geblieben ist und sich die Haare ausgerissen hat?
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

wirklich Ahnung hab ich nicht, aber an einem Baum hängengeblieben und ausgerissen könnt ich mir durchaus vorstellen. Ansonsten würd ich einfach mal den TA einen Blick draufwerfen lassen...

Liebe Grüße,

Claus
 
D

dailliet

Gast
So, mein TA meint es könnte ein Pilz sein.
Ich kann heute Abend kurz vorbei gehen
 
D

dailliet

Gast
Es ist nun tatsächlich ein Pilz.
Wir machen nun eine Tabletten-Kur. Wie beim Menschen kann es einige Wochen dauern bis der Pilz bekämpft ist.
 

Schlagworte

katze längliche kahle stellen

,

kahle stelle katze wie aufgeschürft

,

katze hat sich haare mit haut rausgerissen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen