Katzenschutznetz

Diskutiere Katzenschutznetz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! weiß jemand da draußen etwas über Pet-Zet Winkelsystem? Soll so ein Katzenschutznetz sein, dass ohne bohren montiert werden kann... Suche...
  • Katzenschutznetz Beitrag #1
M

margner25

Hallo!
weiß jemand da draußen etwas über Pet-Zet Winkelsystem?
Soll so ein Katzenschutznetz sein, dass ohne bohren montiert werden kann...
Suche für unsere Katze ein sicheres System, damit sie den Balkon genießen kann. Wir dürfen aber nicht bohren...
Der Balkon ist an einer Seite offen, abber oben ist nur Dachrinne oder Decke.
Wer weiß Rat?

Frank

• Katzenschutznetz Beitrag #2
Hallo Frank,

also Pet-Zet kenn ich nicht. Ich habe eine Konstruktion von Kramers ohne Boren und Schrauben und bin zufrieden. Von Pet Fence, das auch solche Syteme hat, habe ich mehr schlechtere Berichte gehört, somit bin ich dann bei Kramers gelandet.

Thema:

Katzenschutznetz

Katzenschutznetz - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten