Katzengehege für den Sommer

Diskutiere Katzengehege für den Sommer im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal! Bin neu hier! Und auch schon die erste Frage: Ich suche ein Katzengehege für den sommer. sollte schön groß sein. oder...
  • Katzengehege für den Sommer Beitrag #1
P

Puschi

Hallo erstmal! Bin neu hier!

Und auch schon die erste Frage:

Ich suche ein Katzengehege für den sommer.
sollte schön groß sein.
oder anleitungen wie man sowas baut.

MfG
Puschi

• Katzengehege für den Sommer

Anzeige

Thema:

Katzengehege für den Sommer

Katzengehege für den Sommer - Ähnliche Themen

Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Oben Unten