Kateruringeruch bei Katzen (???)

Diskutiere Kateruringeruch bei Katzen (???) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meine 2 Katzen ( 1/2 Jahr alt) letzte Woche Dienstag stirilisieren lassen (man war das teuer). Doch heute morgen als ich das Schlafzimmer...
  • Kateruringeruch bei Katzen (???) Beitrag #1
T

thuzaad

Ich habe meine 2 Katzen ( 1/2 Jahr alt) letzte Woche Dienstag stirilisieren lassen (man war das teuer). Doch heute morgen als ich das Schlafzimmer verlassen habe fiel mir sofort dieser ätzende Geruch von Kater-Urin auf, so was habe ich bisher nur im Haus meiner Schwerster gerochen (unkastrierter Kater).
Kann es sein das der Urin meiner beiden Katzen so stinkt? Und was kann man dagegen tun?

Thema:

Kateruringeruch bei Katzen (???)

Kateruringeruch bei Katzen (???) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten