Kater Bagira und Katze Lilly suchen neuen Wirkungskreis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DieJasmin

Reaktionen
0
Guten Tag,

wir beide - Kater Bagira und Katze Lilly - suchen zukünftig einen neuen Wirkungskreis.

Die Fell-losen sagen wir sind sogenannte "Scheidungsopfer", was auch immer das heißen mag!!! Nunja, was wir erzählen können ist, dass plötzlich einer unserer Futtergeber weg war. Danach zogen wir in eine neue Wohnung. Leider ist diese viel kleiner als die alte Wohnung. Unsere Futtergeberin sagt: Es tut ihr soooo leid, aber
eine größere Wohnung kann sie sich nicht leisten. Tja, nun ist es aus mit Freigang und das finden wir beide natürlich nicht so toll. Ich, Bagira, weine jeden Tag vor der Türe und bettel, damit ich raus komme. Auch die Nachbarn haben sich auch schon beschwert. Das können wir gar nicht verstehen, wo wir doch nur ein bißchen frische Luft schnappen wollen.

Deshalb hat sich unsere Futtergeberin dazu entschlossen, uns ein schönes, großes, neues Zuhause zu suchen - mit viiiiiiiel Freigang. Ein kleiner Garten würde uns auch schon reichen, damit wir ein wenig Luft schnuppern können. Mit uns kommt natürlich auch unsere Katzenausstattung: Futternäpfe, 1 Katzenkorb, 2 Transportboxen und ein Kratzbaum!

Zu uns: Wir sind sehr verschmust und sehr anhänglich. Beide sind wir ca. 3 - 4 Jahre jung. Kinder kennen wir bislang nicht, aber ich denke wir werden damit keine Probleme haben - solang sie nicht zu jung sind!

Und das sind wir:

Bagira 1

Bagira 2

Lilly 1

Lilly 2

Wir sind abzugeben mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 30 Euro inkl. Ausstattung. Es findet eine Vor- und Nachkontrolle statt.

Bitte meldet euch doch unter: [email protected] - oder in diesem Forum. Wir sind im Raum Düsseldorf und Umgebung zu vermitteln.

11.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Bagira und Katze Lilly suchen neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

bagiraund garten

Neueste Beiträge