Petition fuer Erhalt der Tierhilfe Chalkidiki

Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Hallo, liebe Katzenfreunde/Innen,

Aufruf aus einer anderen Community:

**********

Hallo Ihr Lieben,

folgende traurige Nachricht habe ich gerade erfahren:

Es geht um die Tierhilfe in Chalkidiki, für die auch immer Flugpaten gesucht werden und nun soll diese geschlossen werden. Aber lest selbst - ich könnte heulen!

hier der Link zur Tierhilfe selbst: http://www.reit-hose.de/Rebecca/rebecca.html

und hier die Mail:

Hallo an alle Tierfreunde und Tierschützer,
bitte helft alle mit, dass Rebecca auch in Zukunft den Tieren
auf Chalkidiki helfen kann. Die Behörden machen ihr derzeit das Leben zur Hölle und behindern sie an ihrer aufopferungsvollen Arbeit den Streunern und mißhandelten Hunden und Katzen in ihrer Region zu helfen.
Sicherlich haben einige miterlebt oder erfahren, was man Rebecca und ihren Tieren im Tierheim Paradies auf Chalkidiki angetan hat und noch tut. Die Behörden wollen das Tierheim schließen.

(Wir arbeiten seit einem Jahr mit Rebecca zusammen und haben schon sehr viele Hunde bei uns aufgenommen und in gute Hände vermitteln können.)

Deshalb hat die www.tierhilfe-gst.at eine Petition ins Leben gerufen. Mehr Infos über Rebecca auf dieser HP.
Wir möchten Sie alle bitten, die Petition zu unterschreiben und wenn möglich weiter zu leiten. Je mehr Post die zuständigen Behörden bekommen um so besser. Auch in Ungarn hat sich Solidarität für die Hunde gelohnt.

Petition für Rebecca: www.act-of-justice.org

Bitte helfen Sie alle mit, dass Rebecca ihre Arbeit weiter machen kann und den Hunden und Katzen weiterhin helfen kann.
Danke im Namen von Rebecca
Tierschutzgruppe Rüppurr e.V.
Gnadenhof Garscha
Petra von Kopp
www.tierschutzgruppe.info


traurige Grüße
Bibi

--------------------
liebe Grüsse
Bibi

**********

Bitte macht alle mit. Die Tiere dort sind wirklich sehr benachteiligt :shock:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++
 
27.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petition fuer Erhalt der Tierhilfe Chalkidiki . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
154
Hallo Iris,

so ganz verstehe ich diese Sache nicht.
Rebecca wird vorgeworfen für ihre Auffangstation keine Genehmigung zu haben, und wie man auf der HP lesen kann, hat sie die Station doch schon seit vielen Jahren. Warum wurde denn in all diesen Jahren nicht versucht eine Genehmigung zu bekommen, oder mindestens eine Duldung wie man es jetzt mit der Petition erreichen will?
Und wieso mußte Rebecca Baugenehmigungsgebühren bezahlen, wenn es für ihre Station doch gar keine Genehmigung gab?
Nicht böse sein, aber ein wenig mehr Infos wären schon gut.
Viele Grüße
Russian
 
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Hallo, russian,

danke fuer Dein Interesse an dieser Petition. Fuer weitergehende Auskuenfte empfehle ich Dir, die in meinem Posting aufgefuehrten Links zu benuetzen. Die Umstaende werden dort gut beschrieben.

Liebe Gruesse - Mausi :) ++
 

Schlagworte

tierhilfe chalkidiki

,

chalkidiki tierhilfe

,

katzenhilfe chalkidiki

,
tierhilfe chalkidiki rebecca
, tierheim chalkidiki, tierheim paradies chalkidiki, Tierhilfe Chalkidiki forum, katzenhilfechalkidiki, chalkidiki katzen, erfahrung tierhilfe chalkidiki, katzen-chalkidiki, katzen von der chalkidiki, chalkidiki tierhilfe rebecca, katzen chalkidiki tierheim, katzenallergie symptome

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen