• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater kratzt sich am kopf

Diskutiere Kater kratzt sich am kopf im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater kratzt sich immer am kinn und am kopf und immer nur auf der einen seite - nun habe ich gesehen dasd er zwei stellen hat wo das...
  • Kater kratzt sich am kopf Beitrag #1
H

Holly

Hallo,

mein Kater kratzt sich immer am kinn und am kopf und immer nur auf der einen seite - nun habe ich gesehen dasd er zwei stellen hat wo das fell weg ist, 5centstück groß und es ist wund und nässt ...obwohl nässen ist der falsches ausdruck, er kratzt halt an der stelle immer wieder und dadurch trockmnet es nicht..

will heute zum Tierarzt aber was kann das sein? er kratzt sich auch nur da..sonst nirgends...

lg Holly

Thema:

Kater kratzt sich am kopf

Kater kratzt sich am kopf - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Oben Unten