Einmalig schöne Katzen, da schlägt jedes Herz höher

emmaplüsch

emmaplüsch

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo,

hab hier einen tolle
hp gefunden, mit wirklich wunderschönen Katzen :D


http://www.dream-tiger-ocicats.de


Viel Spass beim Anschauen

Emma mit Merlin und Felix
 
30.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einmalig schöne Katzen, da schlägt jedes Herz höher . Dort wird jeder fündig!
D

/~Don_Salieri~\

Beiträge
41
Reaktionen
0
Toll, ne Züchter-Seite :roll:
 
emmaplüsch

emmaplüsch

Beiträge
53
Reaktionen
0
:shock: was ist daran auszusetzen? :?:
 
N

NinaKatleen

Beiträge
237
Reaktionen
0
Versteh ich auch nicht :?:
Vorallem finde ich es eigentlich besonders lobenswert, bei den Zuchtkatzen so etwas zu lesen:

Zitat : "Da wir der Meinung sind das unsere Katzen genug Streß mit der Geburt und der Aufzucht von den Jungtieren haben, ersparen wir Ihnen die Ausstellungen"

FInde diese Rasse sehr schön :)
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Also ich kann an diesen Katzen auch nix besonderes finden. :oops:
Sind doch quasi normale EKH mit Punkten.
 
N

NinaKatleen

Beiträge
237
Reaktionen
0
Na ! So könnte man aber auch über jede Katze urteilen :roll:
Finde kleine Leoparden genauso niedlich wie meine kleinen Tiger (BKH), andere finden ebenirgendwelche Siamesen schön. Aber deswegen gleich so zu tun, als wär das total langweilig hier, ist doch nicht sehr nett.
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich finde die Punkte der Katzen wunderschön, aber ich mag Ihre Körper nicht! Aber ich mag auch Siam und Orienthalen nicht so gern, die sind mir zu "zart". Ich mag stämmige Briten Bären lieber, aber das ist eben meine Meinung und langweilig finde ich es trotzdem nicht wenn jemand solche Seiten hier rein stellt!
 
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Beiträge
526
Reaktionen
3
Hallo,

ich finde die Aussage:

Zitat : "Da wir der Meinung sind das unsere Katzen genug Streß mit der Geburt und der Aufzucht von den Jungtieren haben, ersparen wir Ihnen die Ausstellungen"
wiederum völlig fragwürdig, weil mein Zuchtverein Ausstellungen vorschreibt, um eben die Gesundheit und körperliche Perfektheit zu prüfen. In meinem Verein darf man nur züchten, wenn die Katze der Rasse entspricht und einen "Punkt" bekommen hat.

Ansonsten sind Ocicats selten und schön. Aber das liegt sicherlich alles im Auge des Betrachters. Ich selber mag Siamkatzen/ Orientalen und finde Perser und Briten zu moppelig. :D
Jeder wie er mag und Züchterseiten finde ich okay, da wird nicht unkontrolliert vermehrt, sondern meistens überlegt gezüchtet.
 
N

NinaKatleen

Beiträge
237
Reaktionen
0
:?: :?: :?:

Verstehe ich alles nicht. Was spricht denn gegen den Satz "Leoparden für´s Wohnzimmer" :?:
Ist doch nichts anderes als Stubentiger, und DAS sagt ja wohl jeder von seiner Katze :!:

Ich finde es gut, dass sie ihre Katzen nicht auf Ausstellungen schleppen, denn dass das stressig ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Weiss garnicht, warum da direkt nur gemäkelt wird... und dann an solchen Dingen wie dem Leoparden-Satz... :roll:

Nix für Ungut, aber muss man denn krampfhaft alles schlecht machen, was einem selber vielleicht nicht soo gut gefällt ?
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Öhm,

Sie hat doch einfach nur Katzen gepostet, die sie schön findet? Muss ja nicht jeder teilen, aber die bissigen Kommentare verstehe ich nicht?!

Gut, ich bin auch blond... 8)

Ich persönlich mag sowas wie die Türkisch Angora, gerne mal "die eleganten Türken" genannt.

DAS ist diskriminierend :twisted:
 
emmaplüsch

emmaplüsch

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo,
:( nachdem mein Link hier so einen aufruhr verursacht hat, wird dies wohl mein erster und letzer link gewesen sein, den ich hier gepostet habe.

Emma mit Merlin und Felix
 
Gismo5502

Gismo5502

Beiträge
250
Reaktionen
0
Hallo

Hallo,

Ich hab das hier mal nur so flüchtig überflogen!
Leute!
Was ist den los mit Euch? :shock:
Es sind doch wirklich schöne Katzen die da auf der HP zu sehen sind.
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack!
Dem einen gefallen Siam, dem anderen Main Coon, dem anderen normale Hauskatzen usw usw usw. :lol:
Und das ist auch gut so!
Oder nicht?
Zu den Katzenausstellungen und Züchtern:
Können wir nicht igendwie auch froh sein daß Katzenausstellungen gibt?
Vielleicht würden wir ansonsten manche Rassen gar nicht kennen!
Oder es würde vielleicht manche Rassen nicht geben (oder nicht mehr geben) ohne entsprechende Züchter! :?
Ist halt meine Meinung.
Das wollt ich einfach nur mal sagen. :D
Viele liebe Grüße
Gismo5502
 
N

NinaKatleen

Beiträge
237
Reaktionen
0
Finde es auch schade, wie hier gebissen wird. Bin ja noch total neu, ich denke aber nicht, dass ich bei der Resonanz irgendetwas posten würde, was mir gefällt. Hier muss man ja Angst haben, dass man direkt niedergemacht wird.
Kann dich gut verstehen @emmaplüsch ! Ich hab mich über den Link gefreut und fand die Bilder sehr hübsch! Ärger dich nicht :?
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Beiträge
2.878
Reaktionen
20
Hm... ich finde es halt nicht so toll wenn grosse Unterschiede gemacht werden. Das meine ich ganz allgemein, nicht persönlich. Bei einer Züchter-Homepage finden sie alle total süss und niedlich. Aber wehe wenn es irgendwelche Privatleute wären die von ihrer Katze "einfach mal einen Wurf" möchten. Da wäre das Geschrei bestimmt viel grösser.

@emmaplüsch
Sorry aber was denn für einen Aufruhr?
Nur weil einige mal etwas mehr geschrieben haben als nur süss und niedlich?
Ich finde dazu ist ein Forum doch da. :wink:
 
B

Bine9901

Beiträge
37
Reaktionen
0
Natürlich sind die Katzen schön! Aber mein Felix ist viiiiiiel schöner, und hat KEINEN Cent gekostet. :D
600 Euro... heftig für eine Katze, finde ich.
 
A

Alannah

Beiträge
241
Reaktionen
0
Mein Perserkaterchen ist sowieso der allerschönste! :lol:
 

Schlagworte

schöne katzen

,

schoene katzen

,

herz von katze schlägt zu schnell

,
herz katze schlägt schnell
, orienthale katzen in rot

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen