Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen

Diskutiere Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war es entlich soweit. Wir sind ins Tierheim Paderborn gefahren um wieder einmal nach einem Kater zu schauen. Er sollte silber- oder...
  • Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen Beitrag #1
S

Sandra&Axel

Gestern war es entlich soweit. Wir sind ins Tierheim Paderborn gefahren um wieder einmal nach einem Kater zu schauen. Er sollte silber- oder rotgetiegert sein.

Wir rein und Axel setzte sich im Freigehe auf einen Stuhl und da kam ein "schwatter" Kater und setzt sich auf seinen Schoß. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Somit wurden noch die Formalitäten erledigt und nun hat Sandor ein kleines Brüderchen. Ursprünglich hieß er Willow aber da er schwarz wie die Nacht ist, haben wir ihn Blade (der Daywalker) getauft .

Zu Hause lief alles ohne Probleme: Toilette anerkannt und benutzt. Hunde sind nicht gerade Blades größten Freunde aber Sandor ist gentleman-like zurückhaltend, so daß sich Blade in Ruhe an Hunde gewöhnen kann. Läuft also alles problemlos.

Er ist ein Fundkater und wurde auf 3-4 Jahre geschätzt. Kastriert, gechipt und geimpft.

kc_Unbenannt-15.jpg

kc_Unbenannt-7.jpg

kc_Unbenannt-9.jpg

kc_Unbenannt-2.jpg
:)

• Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen Beitrag #2
Hallo,

der ist ja wirklich bildhübsch, den würde ich auch sofort nehmen aber ich habe ja schon zwei. Ich finde es super, dass ihr ihn genommen habt, denn gerade erwachsene Tiere haben es im Tierheim schwer vermittelt zu werden, da die meisten Leute immer nur Katzenbabys wollen.

Viel Glück, dass es mit der Eingewöhnung weiterhin so gut läuft.

• Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen Beitrag #3
das ist ja ein bildschönes Katerchen

• Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen Beitrag #4
Ein wunderschöner Kater, dem man sein liebes Wesen schon ansieht. Kein Wunder das er sich in Euer Herz geschlichen hat.
Mir wäre es nicht anders gegangen.

Thema:

Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen

Der Daywalker Blade ist bei uns eingezogen - Ähnliche Themen

Barf-Plan: Hallo! Bei uns ist gerstern der "schwatte" Kater Blade eingezogen. Wir haben in im Paderborner Tierheim gefunden. Eher gesagt hat er Axel...
Oben Unten