Maja ist da ^^

Diskutiere Maja ist da ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben uns mal entschlossen, uns noch eine zweite Katze zu zulegen. :D Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 8 Monate alt. Und hier...
  • Maja ist da ^^ Beitrag #1
D

Dragonlord

Hallo,
wir haben uns mal entschlossen, uns noch eine zweite Katze zu zulegen. :D

Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 8 Monate alt.

DSCI0106_400x300.jpg

DSCI0077_400x300.jpg

DSCI0095_400x300.jpg

Und hier nochmal wieder Bilder von unser Kater Charly. ;) (3 - 4 Jahre alt)
Er ist auch schon 1 1/2 Jahre bei uns, und hat noch nie geknurrt oder gefaucht, er kommt uns sogar so vor, dass er das gar nicht kann. :roll:

charly.jpg

charly2.jpg

charly3.jpg

Aber leider knurrt Maja immer Charly an, wenn sie ihn sieht. =(
Und Charly ist gleich so wild zu ihr, und will sie beschnüffelt, mit ihr spielen und so. ^^
Wir hoffen mal, dass sich das noch ändert.

Könnte man da gegen vielleicht irgendwas tun ?

Dragonlord

• Maja ist da ^^ Beitrag #2
Hallo,

ein hübsches Tigerchen habt ihr da noch bekommen. Die Eingewöhnung dauert halt leider meistens ein wenig. Einfach abwarten, manchmal hört es sich heftig an, aber solange kein Blut fließt, ist es nicht dramatisch.

Liebe Grüße,

Claus

• Maja ist da ^^ Beitrag #3
Hallo,

die Kleine ist ja wirklich niedlich.

Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis sich die Beiden vertragen werden. Du könntest Dir aber auch mal beim Tierarzt Feliway besorgen, manchmal hilft das auch, dass sich Katzen schneller vertragen.

• Maja ist da ^^ Beitrag #4
Hallo,

ein schönes Minzerle haste da bekommen,die von meinem Arbeitskollegen heißt auch Maja.

Gruß Alpha

Thema:

Maja ist da ^^

Maja ist da ^^ - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten