Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!!

Diskutiere Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin heute auch den ersten Tag hier. Unser Kater ist 4 Monate alt und er beißt in Kabel- am liebsten Telefonkabel! Gib es da irgendwas...
  • Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! Beitrag #1
S

Sabbi25

Hallo,

ich bin heute auch den ersten Tag hier. Unser Kater ist 4 Monate alt und er beißt in Kabel- am liebsten Telefonkabel! Gib es da irgendwas oder nur Kabelschoner?

Unser reagiert nicht auf Fernhaltespray und auch nicht auf Wasserspritze- nichts?

• Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! Beitrag #2
Du musst dir das vorstellen als wäre das ein Baby was Zähnt es juckt und kratzt er sucht etwas das es ihm erträglich macht!

Kannst ihm was anderes anbieten zum kauen kau leckerlies oder rohesfleisch wie Rind wo er rum kauen kann!

Ansonsten immer fernhalten wenn ihr seht er kaut rum aus dem mund nehmen und nein rufen in 2-4 monaten habt ihr es überstanden!

• Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! Beitrag #3
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wir haben schon so viel gemacht. Wir haben schon soviel da, wo er drauf rumkauen kann und auch sehr viel Ablenkung.

Naja, mein ist ein wenig geduldiger als ich. Der Kleine ist ja auch erst 4 Monate alt und das ist dann halt noch so, aber manchmal ist das auch ein wenig anstrengend

• Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! Beitrag #4
Hi,

was helfen soll ist, die Kabel mit Senf einreiben. Wenn die Wohnung dann allerdings einen Gelbstich bekommt....

Liebe Grüße,

Claus

• Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! Beitrag #5
Ja, dass habe ich letztens von einer Arbeitskollegin gehört, hmmm.... müßte man vielleicht mal ausprobieren.

Mir wurde auch schon gesagt, dass wir die Kabel mit Orange einreiben sollen, dass Problem ist unser Kater liebt Orange..... dumm das

LG
Sabrina

Thema:

Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!!

Hilfe- mein Kater kaut an Kabeln!!!!!!! - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten