Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Da bei uns am Samstag der Blade eingezogen ist benötigen wir jetzt so einen Kratzbaum Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich diesen gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum Beitrag #1
S

Sandra&Axel

Hallo!

Da bei uns am Samstag der Blade eingezogen ist benötigen wir jetzt so einen Kratzbaum
Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich diesen gut und günstig bekommen kann.

Im Fressnapf bin ich heute gewesen. Und habe mich informiert aber ihr könnt mir doch siche auch Tipps geben.

Dann legt doch bitte los damit ich schnell einen kaufen kann!
:D

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
Hi,

also wenn ihr einen billigen Kratzbaum wollt, bei Ebay gucken ich hab einen 2,7m. hohen für 60€ bekommen. Er sieht gut aus wird gerne genommen ist allerdings nach nur 6 Monaten reparaturbedürfig (sisalseil). Bei Kratzbäume.de soll es sehr hochwertige geben, die sehr lange halten, kosten natürlich auch sehr viel mehr...

Ich würde am Anfang einfach mehrere billige ausprobieren und mich dann für einen sehr guten, hochwertigen entscheiden....

Liebe Grüße,

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten