03.04.2006 Kratzbaum Beitrag #1 S Sandra&Axel Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo! Da bei uns am Samstag der Blade eingezogen ist benötigen wir jetzt so einen Kratzbaum Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich diesen gut und günstig bekommen kann. Im Fressnapf bin ich heute gewesen. Und habe mich informiert aber ihr könnt mir doch siche auch Tipps geben. Dann legt doch bitte los damit ich schnell einen kaufen kann!
Hallo! Da bei uns am Samstag der Blade eingezogen ist benötigen wir jetzt so einen Kratzbaum Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich diesen gut und günstig bekommen kann. Im Fressnapf bin ich heute gewesen. Und habe mich informiert aber ihr könnt mir doch siche auch Tipps geben. Dann legt doch bitte los damit ich schnell einen kaufen kann!
03.04.2006 Kratzbaum Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, also wenn ihr einen billigen Kratzbaum wollt, bei Ebay gucken ich hab einen 2,7m. hohen für 60€ bekommen. Er sieht gut aus wird gerne genommen ist allerdings nach nur 6 Monaten reparaturbedürfig (sisalseil). Bei Kratzbäume.de soll es sehr hochwertige geben, die sehr lange halten, kosten natürlich auch sehr viel mehr... Ich würde am Anfang einfach mehrere billige ausprobieren und mich dann für einen sehr guten, hochwertigen entscheiden.... Liebe Grüße, Claus
Hi, also wenn ihr einen billigen Kratzbaum wollt, bei Ebay gucken ich hab einen 2,7m. hohen für 60€ bekommen. Er sieht gut aus wird gerne genommen ist allerdings nach nur 6 Monaten reparaturbedürfig (sisalseil). Bei Kratzbäume.de soll es sehr hochwertige geben, die sehr lange halten, kosten natürlich auch sehr viel mehr... Ich würde am Anfang einfach mehrere billige ausprobieren und mich dann für einen sehr guten, hochwertigen entscheiden.... Liebe Grüße, Claus