03.04.2006 Gewöhnung im jungen Alter problemlos(er)? Beitrag #1 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenexperten, mein kleiner Sinclair bekommt nun doch bald einen Bruder. Sinclair ist, wenn der Neue einzieht, gut 5 Monate alt. Der Neue ist dann 3 Monate jung. Kann ich in diesem Alter mit den typischen Verhaltensweisen bei Neuzugängen rechnen oder ist das in dem Alter noch etwas entspannter? Danke schonmal!
Hallo Katzenexperten, mein kleiner Sinclair bekommt nun doch bald einen Bruder. Sinclair ist, wenn der Neue einzieht, gut 5 Monate alt. Der Neue ist dann 3 Monate jung. Kann ich in diesem Alter mit den typischen Verhaltensweisen bei Neuzugängen rechnen oder ist das in dem Alter noch etwas entspannter? Danke schonmal!
03.04.2006 Gewöhnung im jungen Alter problemlos(er)? Anzeige Schau mal hier:Gewöhnung im jungen Alter problemlos(er)? .
04.04.2006 Gewöhnung im jungen Alter problemlos(er)? Beitrag #2 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Hallo, also wir haben Floyd mit 3 Monaten bekommen da war Salem etwas über 5 Monate und es gab überhaupt kein Problem. In diesen Alter sind das doch noch Kinder, etwa im Alter zwischen 4 und 7 Jahre. Bei uns hat es jedenfalls ganz fantastisch geklappt. :wink:
Hallo, also wir haben Floyd mit 3 Monaten bekommen da war Salem etwas über 5 Monate und es gab überhaupt kein Problem. In diesen Alter sind das doch noch Kinder, etwa im Alter zwischen 4 und 7 Jahre. Bei uns hat es jedenfalls ganz fantastisch geklappt. :wink:
04.04.2006 Gewöhnung im jungen Alter problemlos(er)? Beitrag #3 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Das hört sich doch gut an! Mein Neuzugang wird übrigens auch Salem heißen, dann habe ich hier Sinclair und Salem.
Das hört sich doch gut an! Mein Neuzugang wird übrigens auch Salem heißen, dann habe ich hier Sinclair und Salem.