• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater krank? tierarzt meint, er sei gesund!!

N

Nadine86

Beiträge
119
Reaktionen
0
Hallo!!
Mein sammy atmet oft zieeemlich schwer, als wenn er die luft wie durch einen strohhalm einsaugen würde. Ich selber habe asthma und
ich finde, ein wenig hört es sich bei ihm danach an.
am meisten ist es, wenn er schläft. find ich eigentlich komisch.
Waren auch beim tierarzt, doch der hat nichts gefunden.. Er hat ihm auch nach der kastration (da er eh in narkose lag) (angeblich) in den Hals geschaut meint meine mutter.
Soll ich nun abwarten? ich bin so unsicher. Hinterher hat er was schlimmes..

LG Nadine
 
04.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater krank? tierarzt meint, er sei gesund!! . Dort wird jeder fündig!
Tabina

Tabina

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo Nadine,

am besten Du gehst mit Deinem Kater mal in eine Tierklinik und lässt dort eine Herzultraschalluntersuchung machen, damit man erkennen kann ob er herzkrank ist oder ob er Asthma hat oder irgend was anderes. Lass ihn lieber mal in der Tierklinik durchchecken, denn die haben viel bessere Untersuchungsmethoden als die Tierärzte.
 
K

kristin

Beiträge
5
Reaktionen
0
kennst du das Buch von Karola Lind: Wie .. ihren Menschen spiegeln?

Es beschreibt wie Tiere die Krankheiten ihrer Menschen annehmen, um den geliebten Herrchen zu helfen oder einen Hinweis zu geben. klingt utopisch aber es ist was wahres dran.

Trotzdem check beim Tierarzt ist selbstverständlich unablässlich.
 

Ähnliche Themen