Hochwertiges Futter mit wenig Magnesium

Z

zicke

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe immer ein hochwertiges Tr FU ( Felidae, Pronature, Evolve od Prpformance) aber leider haben alle ein zu hohen Magnesiumgehalt 0,09( Kater hat
Struvit) und Proformance hat auch zuviel taurin( macht meine Katzen zu dunkel). Ich suche nun ein gutes Futter das weniger Magnesium enthält z.b Sanabell hat 0,8 und Kattovit uri. 0,6 Hills 0,6 aber sanabell ist nicht wirklich toll und Hills teuer und mittelklasse. Kennt ihr noch etwas? Da ich nicht nur den Kater habe muss es auch für alle geeignet sein. Na fu verdünnt, Trinkbrunen und Uropet Paste hab ich natürlich auch.

05.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochwertiges Futter mit wenig Magnesium . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Mitte Mai wird von 1st Choice ein "Urinary" auf den Markt kommen. 1st Choice ist auf alle Fälle ein Futter der Oberklasse. Ich habe aber noch keine genauen Angaben darüber, werde mich mal schlau machen.

Edit: hab gerade mal nachgeschaut - ist leider wohl doch nicht das Richtige, denn es soll nur max. 3 Monate gefüttert werden. Hat einen Magnesium-Wert von 0,06%.

numpsy

numpsy

Reaktionen
0
@zicke

Ich glaube du hast dich verschrieben, du meinst wohl 0,08% und 0,06% bei Sanabelle, Kattovit und Hills.
Ansonsten hast du wohl recht mit der Qauli des Futters, nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
Ich habe auch schon festgestellt das fast alle hochwertigen Futter sehr hohe Magnesium und Phosphor haben.

Schlagworte

katzenfutter mit wenig magnesium

,

Katzenfutter wenig Magnesium

,

katzenfutter mit wenig Magnesium und Phosphor

,
katzenfutter magnesium
, katzenfutter mit wenig phosphor, katzenfutter wenig phosphor, katzenfutter ohne magnesium, Magnesium katzenfutter, magnesiumarmes katzenfutter, katzenfutter ohne phosphor, magnesiumgehalt im katzenfutter, MAGNESIUM FÜR KATZEN, Magnesiumgehalt katzenfutter, katzenfutter magnesiumgehalt, hundefutter mit wenig magnesium

Neueste Beiträge