05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #1 furyqueen Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, weiß jemand, was für eine Rasse oder Mix diese Katze sein könnte?
05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #2 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung, aber die Farbe ist toll! *schwärm*
05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #3 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Also ich find das sie ein bischen wie Ares von Aiur aussieht und der ist doch ne Siam. Also zumindes die Farbe ist sehr ähnlich, nur sie sieht nicht ganz so schlank auf dem Bild aus. LG Nina
Also ich find das sie ein bischen wie Ares von Aiur aussieht und der ist doch ne Siam. Also zumindes die Farbe ist sehr ähnlich, nur sie sieht nicht ganz so schlank auf dem Bild aus. LG Nina
05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Er sieht aus wie ein Siammischling in Redpoint. Mit Ares hat er allerdings nicht wirklich etwas gemeinsam ausser der Farbe , Ares ist ein moderner Siam, der kleine Rote eher gedrungener und kräftig, viel Hauskatze mit Pointfärbung...
Er sieht aus wie ein Siammischling in Redpoint. Mit Ares hat er allerdings nicht wirklich etwas gemeinsam ausser der Farbe , Ares ist ein moderner Siam, der kleine Rote eher gedrungener und kräftig, viel Hauskatze mit Pointfärbung...
05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #5 Alpha-Katze Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Sieht irgendwie ausgebleicht aus.Hahaha
05.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hmm, ob ein Mischling kann ich nicht sagen, aber für sieht vor allem der Schwanz und dessen Farbe so aus, also wäre eine Türkisch Van beteiligt, wie diese z.B. http://www.tuerkisch-van.de/ Viele Grüße Russian
Hmm, ob ein Mischling kann ich nicht sagen, aber für sieht vor allem der Schwanz und dessen Farbe so aus, also wäre eine Türkisch Van beteiligt, wie diese z.B. http://www.tuerkisch-van.de/ Viele Grüße Russian
06.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #7 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Gibt doch auch BKH, die nur am Schwanz gestreift sind... jedenfalls gibt es die BKH in der Farbe (fawn)
Gibt doch auch BKH, die nur am Schwanz gestreift sind... jedenfalls gibt es die BKH in der Farbe (fawn)
06.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #8 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Ein Red-point mischling, aber was kann man wohl nicht mehr klären
06.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #9 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Der Schwanz ist doch ganz normal Red- Tabby-Point , Ares' Schwanz sieht nicht anders aus, nur natürlich blasser, weil er Creme- Tabby- Point ist.
Der Schwanz ist doch ganz normal Red- Tabby-Point , Ares' Schwanz sieht nicht anders aus, nur natürlich blasser, weil er Creme- Tabby- Point ist.
06.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #10 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Egal, was es ist, sie sieht toll aus.
07.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #11 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Also ein BKH ist sie sicher nicht, dafür ist sie "zu schmal"! Aber hübsch ist sie!
07.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #12 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Reni schrieb: Also ein BKH ist sie sicher nicht, dafür ist sie "zu schmal"! Aber hübsch ist sie! Zum Vergrößern anklicken.... Da liegst du mal richtig falsch mit der Aussage, gibt auch schlanke BKH Damen (zum Beispiel meine, und die ist gesund und munter, genauso wie ihre Mama) um nur ein Beispiel zu nennen.
Reni schrieb: Also ein BKH ist sie sicher nicht, dafür ist sie "zu schmal"! Aber hübsch ist sie! Zum Vergrößern anklicken.... Da liegst du mal richtig falsch mit der Aussage, gibt auch schlanke BKH Damen (zum Beispiel meine, und die ist gesund und munter, genauso wie ihre Mama) um nur ein Beispiel zu nennen.
11.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #13 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Unsere Coco ist auch nicht stämmig, aber eine BKH hat ja als Merkmal ein rundes Gesicht und eine "Teddymässige" Nase und nicht so "spitz" wie die Katze auf dem Foto. Unsere Coco hat jedoch eher die Nase eines Persers.
Unsere Coco ist auch nicht stämmig, aber eine BKH hat ja als Merkmal ein rundes Gesicht und eine "Teddymässige" Nase und nicht so "spitz" wie die Katze auf dem Foto. Unsere Coco hat jedoch eher die Nase eines Persers.
24.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #14 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Also erstmal würd ich sagen, egal was sie für eine Rasse ist, sie ist super hübsch Weisst Du ungefähr, wie alt sie ist? wegen den blauen Augen...ich würde auf einen Mischling tippen....Siam- irgendwas. Van kann eigentlich net sein, da die, meines Wissens nach, weiss sind mit farbigem Schwanz (jedenfalls bei den BKH)
Also erstmal würd ich sagen, egal was sie für eine Rasse ist, sie ist super hübsch Weisst Du ungefähr, wie alt sie ist? wegen den blauen Augen...ich würde auf einen Mischling tippen....Siam- irgendwas. Van kann eigentlich net sein, da die, meines Wissens nach, weiss sind mit farbigem Schwanz (jedenfalls bei den BKH)
25.04.2006 Was für eine Katze ist das? Beitrag #15 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Hallo, also mein Kater sieht von den Farben genauso aus, nur das Gesicht ist etwas runder. Wir haben ihn als BKH gekauft. Als wir ihn bekommen haben, war er nur cremeweiss. Die rötliche Färbung hat er erst mit der Zeit bekommen. LG Simone
Hallo, also mein Kater sieht von den Farben genauso aus, nur das Gesicht ist etwas runder. Wir haben ihn als BKH gekauft. Als wir ihn bekommen haben, war er nur cremeweiss. Die rötliche Färbung hat er erst mit der Zeit bekommen. LG Simone