Was für eine Katze ist das?

Diskutiere Was für eine Katze ist das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, weiß jemand, was für eine Rasse oder Mix diese Katze sein könnte?
  • Was für eine Katze ist das? Beitrag #1
furyqueen

furyqueen

Hallo,

weiß jemand, was für eine Rasse oder Mix diese Katze sein könnte?

baghira-05-08-24-3.jpg

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #2
Keine Ahnung, aber die Farbe ist toll! *schwärm*

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #3
Also ich find das sie ein bischen wie Ares von Aiur aussieht und der ist doch ne Siam. Also zumindes die Farbe ist sehr ähnlich, nur sie sieht nicht ganz so schlank auf dem Bild aus.

LG Nina

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #4
Er sieht aus wie ein Siammischling in Redpoint.

Mit Ares hat er allerdings nicht wirklich etwas gemeinsam ausser der Farbe ;), Ares ist ein moderner Siam,
der kleine Rote eher gedrungener und kräftig, viel Hauskatze mit Pointfärbung...

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #5
Sieht irgendwie ausgebleicht aus.Hahaha

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #6
Hmm, ob ein Mischling kann ich nicht sagen, aber für sieht vor allem der Schwanz und dessen Farbe so aus, also wäre eine Türkisch Van beteiligt, wie diese z.B.

Viele Grüße
Russian

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #7
Gibt doch auch BKH, die nur am Schwanz gestreift sind... jedenfalls gibt es die BKH in der Farbe (fawn)

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #8
Ein Red-point mischling, aber was kann man wohl nicht mehr klären;)

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #9
Der Schwanz ist doch ganz normal Red- Tabby-Point , Ares' Schwanz sieht nicht anders aus, nur natürlich blasser, weil er Creme- Tabby- Point ist.

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #10
Egal, was es ist, sie sieht toll aus.

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #11
Also ein BKH ist sie sicher nicht, dafür ist sie "zu schmal"!
Aber hübsch ist sie!

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #12
Also ein BKH ist sie sicher nicht, dafür ist sie "zu schmal"!
Aber hübsch ist sie!

Da liegst du mal richtig falsch mit der Aussage, gibt auch schlanke BKH Damen (zum Beispiel meine, und die ist gesund und munter, genauso wie ihre Mama) um nur ein Beispiel zu nennen.

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #13
Unsere Coco ist auch nicht stämmig, aber eine BKH hat ja als Merkmal ein rundes Gesicht und eine "Teddymässige" Nase und nicht so "spitz" wie die Katze auf dem Foto. Unsere Coco hat jedoch eher die Nase eines Persers.

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #14
Also erstmal würd ich sagen, egal was sie für eine Rasse ist, sie ist super hübsch

Weisst Du ungefähr, wie alt sie ist? wegen den blauen Augen...ich würde auf einen Mischling tippen....Siam- irgendwas.
Van kann eigentlich net sein, da die, meines Wissens nach, weiss sind mit farbigem Schwanz (jedenfalls bei den BKH)

• Was für eine Katze ist das? Beitrag #15
Hallo,

also mein Kater sieht von den Farben genauso aus, nur das Gesicht ist etwas runder. Wir haben ihn als BKH gekauft. Als wir ihn bekommen haben, war er nur cremeweiss. Die rötliche Färbung hat er erst mit der Zeit bekommen.

LG Simone

Thema:

Was für eine Katze ist das?

Was für eine Katze ist das? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten