Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn?

Diskutiere Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Meine Katze pinkelt überall in der Wohnung hin wos ihr gefällt. Ich hab ihr schon gezeigt wo das Katzenklo ist und sie da auch reingesetzt...
  • Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #1
S

St1ffL0r

Hallo,
Meine Katze pinkelt überall in der Wohnung hin wos ihr gefällt.
Ich hab ihr schon gezeigt wo das Katzenklo ist und sie da auch reingesetzt und sie macht da auch Groß rein aber sie pinkelt immer hin wo sie will! Was soll ich da machen?

Meine Katze ist schon seid Anfang des Jahres bis jetzt immer noch Rollig!
Ich hab gelesen das das immer zwischen Februar und März ist und auch nur wenige Tage. Ich kann nachts nich schlafen und gar nichts!
Bitte helft mir! :cry: :cry:

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #2
hallo,

vielleicht hängt das Gepinkel ja mit der Dauerrolligkeit zusammen? Ist doch bestimmt total stressig für die Katze, wenn sie so lange rollig ist.....

Wie alt ist sie denn? Und warum ist sie noch nicht kastriert?

Bist Du schon beim Tierarzt gewesen? Ich würd da auf jeden Fall ganz schnell hinrennen.....

SChreib doch mal genaueres von Deiner Mieze........

LG
Sabine

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #3
Also:

Meine Katze ist am 1.4. 2 Jahre alt geworden!
Ich habe sie von einem Kumpel gekauft, der sie ins Tierheim geben wollte, weil sie dort auch die ganze zeit miaut hat.
Dann hab ich sie lieber genommen. Ich war heute mein Tierarzt und der hat mir eine spritze mitgegeben womit ich den urin aufsaugen und mrgen wieder hinbringen soll, weil das sein kann das das ne blasenentzündung ist. :roll: Wir haben nicht so viel Geld um die kastrieren zu lassen...kommt aber bald...Vielleicht wird das ja auch übernommen...mal sehen...

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #4
So teuer ist doch eine Kastration gar nicht!

Knn man sich auch mal schnell leihen etc.

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #5
ja ich weiß. hab mich informiert. 75 euro...hätten wir...aber meine schwester will ja unbedingt zum friseur -.-

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #6
Sorry das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Ich laßt eine Dauerrollige Katze leiden (und es ist nichts anderes als leiden) nur weil Deine Schwester zum Friseur will?

Eine Katze kann durch Rolligkeit sehr krank werden! Wenn Euch ein Friseur Besuch wichtiger ist dann solltet Ihr die Katze wohl besser wieder abgeben!

Sorry wegen der harten Worte aber ich bin gerade stinksauer über die Aussage!!!!

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #7
Ja ich weiß ich hab ihr das doch auch shcon gesagt... :evil: was soll ichn noch machen? ich will ja das sie wieder gesund wird.

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #8
Hi,

für was muss denn deine Schwester zum Frisör?
Vorstellugnsgespräche? Oder nur einfach so.
Wenn es nur einfach so ist, würde ich nämlich lieber mit eurer Fellnase zum Tierarzt gehen. Sie ist Euch dafür bestimmt dankbar. Und der Frisör kann doch auch noch warten oder? rede nochmal mit deiner Schwester. Was wichtiger ist, die Gesundheit eines Lebewesens oder die Haare. Wenn es für den JOb ist (vorstellungsgespräch etc.) könnte ich es ja eventuell noch versehen, aber nur eventuell.

Rede mit Ihr. Eure Katze wird es Euch danken.

Viel glück

Gruß Schnurzi

• Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? Beitrag #9
Soa...
Ich war Vorgestern beim Tierarzt und der hat Blasenentzündung diagnostiziert.
Und er meinte auch das das mit dem Sterilisieren bis nächsten Monat warten kann.
Ich hab gleich ein Termin gemacht.

Thema:

Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn?

Hilfe! Wie kriege ich meine Katze stubenreihn? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten