07.04.2006 Moritz ist weg Beitrag #1 WildKate Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ich könnte mir selber so in den A*** treten....als wir gestern ins Bett gegangen sind, war er offensichtlich auch schon nicht da, denn Nachts kommen unsere Jungs nicht nach draußen (Katzenklappe steht auf "nur rein"). Mein Mann konnte sich kurzfristig frei nehmen und rennt schon den ganzen Tag durch die Nachbarschaft, horcht an allen Garagen und fragt alle Passanten...nichts...ich bin voll durch den Wind...er war eigentlich nie der Freigänger, ist immer nur eine Runde durch den Garten (meist zum pinkeln) und ist dann wieder rein. Anfassen lässt er sich selbst von uns kaum, also wird es schwierig, ihn wiederzufinden....Bin so verzweifelt..ob er vielleicht zur alten Wohnung zurück ist? Wir sind im Dezember umgezogen..... Ich habe jetzt schon Zettel gemacht, die wir den Nachbarn an die Türen oder in die Briefkästen stecken, in der Hoffnung, dass ihn jemand in einer Garage oder sonstwo wiederfindet... Er ist schon so lange bei uns.....
Ich könnte mir selber so in den A*** treten....als wir gestern ins Bett gegangen sind, war er offensichtlich auch schon nicht da, denn Nachts kommen unsere Jungs nicht nach draußen (Katzenklappe steht auf "nur rein"). Mein Mann konnte sich kurzfristig frei nehmen und rennt schon den ganzen Tag durch die Nachbarschaft, horcht an allen Garagen und fragt alle Passanten...nichts...ich bin voll durch den Wind...er war eigentlich nie der Freigänger, ist immer nur eine Runde durch den Garten (meist zum pinkeln) und ist dann wieder rein. Anfassen lässt er sich selbst von uns kaum, also wird es schwierig, ihn wiederzufinden....Bin so verzweifelt..ob er vielleicht zur alten Wohnung zurück ist? Wir sind im Dezember umgezogen..... Ich habe jetzt schon Zettel gemacht, die wir den Nachbarn an die Türen oder in die Briefkästen stecken, in der Hoffnung, dass ihn jemand in einer Garage oder sonstwo wiederfindet... Er ist schon so lange bei uns.....
07.04.2006 Moritz ist weg Beitrag #2 D dailliet Gast Hallo WildKate Mein Kater ist am Sonntag 11Uhr auch verschwunde und ich war auch kurz davor durchzudrehen. Am Montagabend um 19Uhr ist er nach Hause gekommen. Er war vermutlich eingeschlossen. Zettel hatte ich auch schon parat und wollte diese dann am Dienstag aufhänge - zum Glück musste ich nicht mehr. Ich nehme an, dass auch dein Kater nicht weggelaufen ist, sonder irgendwo Schutz gesucht hat und nun halt eine Türe oder so verschlossen ist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er schnell wieder den Weg zu Euch findet.! VIEL GLüCK!!
Hallo WildKate Mein Kater ist am Sonntag 11Uhr auch verschwunde und ich war auch kurz davor durchzudrehen. Am Montagabend um 19Uhr ist er nach Hause gekommen. Er war vermutlich eingeschlossen. Zettel hatte ich auch schon parat und wollte diese dann am Dienstag aufhänge - zum Glück musste ich nicht mehr. Ich nehme an, dass auch dein Kater nicht weggelaufen ist, sonder irgendwo Schutz gesucht hat und nun halt eine Türe oder so verschlossen ist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass er schnell wieder den Weg zu Euch findet.! VIEL GLüCK!!
07.04.2006 Moritz ist weg Beitrag #3 WildKate Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Seid gestern Abend (06.04.2006) vermissen wir unseren Kater Moritz! Wie auf dem Foto zu erkennen ist Moritz hauptsächlich schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen! Er ist sehr scheu und schreckhaft und für eine Katze recht groß. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Keller, Gartenhäuschen oder Garage nach, nicht dass unser Kater aus Versehen eingesperrt wurde! Moritz ist ca. 11 Jahre alt. Wenn ihn jemand in Oberhausen u.U. sehen sollte oder bei irgendeinem Katzenschutz oder Tierheim wiedererkennen sollte, bitte,bitte nehmt Kontakt zu mir auf....
Seid gestern Abend (06.04.2006) vermissen wir unseren Kater Moritz! Wie auf dem Foto zu erkennen ist Moritz hauptsächlich schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen! Er ist sehr scheu und schreckhaft und für eine Katze recht groß. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Keller, Gartenhäuschen oder Garage nach, nicht dass unser Kater aus Versehen eingesperrt wurde! Moritz ist ca. 11 Jahre alt. Wenn ihn jemand in Oberhausen u.U. sehen sollte oder bei irgendeinem Katzenschutz oder Tierheim wiedererkennen sollte, bitte,bitte nehmt Kontakt zu mir auf....